[Suche] Lünette für Vintage Diver

Diskutiere Lünette für Vintage Diver im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Ich habe einige alte Diver mit Innendurchmesser für die Lünette von 31 - 33mm, Aussendurchmesser der Lünette 36 - 38mm. hat jemand Informationen...

sanane

Themenstarter
Ich habe einige alte Diver mit Innendurchmesser für die Lünette von 31 - 33mm, Aussendurchmesser der Lünette 36 - 38mm.
hat jemand Informationen, wo Lünettenringe für diese vintage Diver zu bekommen sind?
Oder gibt es eine Möglichkeit Lünettenringe anzupassen?

Danke für eure geschätzten Hinweise!

Thema:

Lünette für Vintage Diver

Lünette für Vintage Diver - Ähnliche Themen

[Suche] Lünette für Karex Diver: Hallo Uhrenfreunde Ich suche dringend eine Lünette für diese Karex. Innendurchmesser der Lünette müsste 32mm sein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
[Suche] Lünette für Sicura Diver: Hallo Leute. Diesmal suche ich dringend eine Lünette für meine Sicura Diver. Die, die ich suche befindet sich eigentlich unter dem Uhrglas. VG
Lünette bei Seahorse lässt sich nicht bewegen: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer einer Kemmner Seahorse. Ich finde die Uhr einfach klasse 🙂 Meine Uhr Ist ein frühes...
[Suche] Suche Lünetten-Inlay für eine SINN 810Q: Suche Lünetten-Inlay für eine SINN 810Q - Aussendurchmesser 36,20mm - Innendurchmess 31mm. Bild mit der Lünette:
[Suche] Aufzugskrone für SABINA Automatic Incabloc 25 jewels Day - Date: Sehr geehrte Foren-Mitglieder, ich möchte eine alte Uhr (SABINA Automatic Incabloc 25 jewels Day – Date) meines Vaters wieder tragen. Die Uhr...
Oben