[Suche] Lünette für Terramar Diver

Diskutiere Lünette für Terramar Diver im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo liebe Uhrenfreunde, ich suche eine Lünette für einen Vintage Terramar Diver DM. 33.mm. Viele Grüße Peter
Goldstadtjung

Goldstadtjung

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
3.634
Ort
Goldstadt Pforzheim
Hallo liebe Uhrenfreunde,

ich suche eine Lünette für einen Vintage Terramar Diver DM. 33.mm.

Viele Grüße
Peter
 
Thema:

Lünette für Terramar Diver

Lünette für Terramar Diver - Ähnliche Themen

  • [Suche] Lünette für SMP "Bond" - alt, gefaded, verkratzt.

    [Suche] Lünette für SMP "Bond" - alt, gefaded, verkratzt.: Moin, Suche auf diesem Weg eine Lünette für die SMP Bond 2531.80.00 bzw die Quarzvariante 2541.80.00. Bevorzugt alt, auf jeden Fall leicht bis...
  • Wo bekomme ich ein Lünetteninlay oder eine Lünette für meine beiden Seiko Diver her?

    Wo bekomme ich ein Lünetteninlay oder eine Lünette für meine beiden Seiko Diver her?: Hallo, ich benötige eine Lünette oder auch nur ein Inlay für meine ska369p1 (Pepsi) und für meine snzf17k1. Gibt es irgendwo eine Bestelladresse...
  • [Suche] Lünette mit blauem oder schwarzem Inlay für Squale 1521 poliert

    [Suche] Lünette mit blauem oder schwarzem Inlay für Squale 1521 poliert: siehe oben
  • [Erledigt] Sieben modifizierte Lünetten-Inlays für Steinhart Ocean-One Modelle

    [Erledigt] Sieben modifizierte Lünetten-Inlays für Steinhart Ocean-One Modelle: Hallo zusammen, diese sieben Inlays sind noch übrig und ich möchte sie gerne auf diesem Wege verkaufen. Künstlich gealtert und ausgeblichen. Für...
  • Lünetten-Einsatz für Seiko Kinetic

    Lünetten-Einsatz für Seiko Kinetic: Hallo ins Forun! Ich habe kürzlich eine alte Kinetic gefischt und weitestgehend bereits wieder hergestellt. Es handelt sich um eine 5M23-6B50...
  • Ähnliche Themen

    Oben