[Suche] Lünette für Seiko Monster Gen1. (# 8601 5739)

Diskutiere Lünette für Seiko Monster Gen1. (# 8601 5739) im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Moin, ich suche eine Lünette für meine Seiko Monster der 1. Generation mit der Teile-Nr. 8601 5739. Sie sollte in gutem Zustand und alle...

Backspin

Themenstarter
Moin,

ich suche eine Lünette für meine Seiko Monster der 1. Generation mit der Teile-Nr. 8601 5739.

Sie sollte in gutem Zustand und alle schwarzen Zahlen, Striche und Punkte sollten auch vollständig mit Farbe belegt sein.

Danke
Frank

Thema:

Lünette für Seiko Monster Gen1. (# 8601 5739)

Lünette für Seiko Monster Gen1. (# 8601 5739) - Ähnliche Themen

[Suche] KEMMNER Octopus Lünetten Inlay: Hallo Zusammen, ich suche ein Lünetten-Inlay für die Kemmner Octopus. Ausführung (Farbe) egal, Zustand ebenfalls (gerne auch gebraucht)...
[Erledigt] Enicar Sherpa Super-Divette Lünette: Hallo, ich suche auf gut Glück eine Lünette für die obig genannte Uhr. Die Farbe der Lünette ist zunächst sekundär wichtig. Würde mich freuen...
[Erledigt] Seiko Monster - SRP315K2 - 2. Gen.: Guten Tag zusammen, biete zum Verkauf meine Seiko Monster an. Die Monster ist einem sehr guten Zustand. Die Uhr hat lediglich leichte...
[Verkauf] Seiko Prospex SRP581K1 "Blue Monster" im Full-Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SRP581K1 oder auch die Blue Monster im Full-Set. Ich bin Privatverkäufer und Die Uhr ist in...
[Erledigt] Seiko Monster 1.Gen. Orange: Moin wertes Uhrforum, heute möchte ich meine Seiko Monster 1.Gen. in der selten anzutreffenden Farbe Orange verkaufen. Mit dem bewährten Uhrwerk...
Oben