[Suche] Lünette für Phoibos Wavemaster

Diskutiere Lünette für Phoibos Wavemaster im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Guten Abend liebe Uhrenfreunde , Ich such für meine Phoibos Wavemaster eine Lünette. Meine alte Lünette dreht sich schlecht und ist...
Zaxxon

Zaxxon

Themenstarter
20210711_223739.jpg
Guten Abend liebe Uhrenfreunde ,
Ich such für meine Phoibos Wavemaster eine Lünette.
Meine alte Lünette dreht sich schlecht und ist ausgeschlagen.
Ich würde mich freuen , wenn jemand eine hätte und sich melden würde .
Danke schon im voraus.

Thema:

Lünette für Phoibos Wavemaster

Lünette für Phoibos Wavemaster - Ähnliche Themen

[Verkauf] Phoibos Py007c Automatic Diver: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Phoibos Py007c. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Phoibos Wavemaster Super Engineer 2 Armband - 22mm Rundanstoß und verschraubte Glieder: Hallo Liebe Leute, Verkaufe ein Phoibos Wavemaster Super Engineer 2 Armband. 22mm Rundanstoß und verschraubte Glieder, top Verarbeitung! Schöne...
[Suche] Lünette für Karex Diver: Hallo Uhrenfreunde Ich suche dringend eine Lünette für diese Karex. Innendurchmesser der Lünette müsste 32mm sein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
[Erledigt] Enicar Sherpa Super-Divette Lünette: Hallo, ich suche auf gut Glück eine Lünette für die obig genannte Uhr. Die Farbe der Lünette ist zunächst sekundär wichtig. Würde mich freuen...
[Erledigt] Phoibos Eagle Ray - Green - NH35 Automatik - Stahlband: Hallo liebe Uhrenfreund, zum Verkauf kommt meine Phoibos Eagle Ray in der Bracelet Ausführung mit dem grün/ schwarzen Ziffernblatt. Die Qualität...
Oben