[Suche] Lünette für oris tt1 Titan 300m

Diskutiere Lünette für oris tt1 Titan 300m im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, suche eine neue oder neuwertige (ohne Kratzer) Pepsi-Lünette für meinen Oris tt1 titan diver 300m.
tituz

tituz

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2015
Beiträge
2
Hallo,

suche eine neue oder neuwertige (ohne Kratzer) Pepsi-Lünette für meinen Oris tt1 titan diver 300m.
 
Thema:

Lünette für oris tt1 Titan 300m

Lünette für oris tt1 Titan 300m - Ähnliche Themen

  • [Suche] Lünette für SMP "Bond" - alt, gefaded, verkratzt.

    [Suche] Lünette für SMP "Bond" - alt, gefaded, verkratzt.: Moin, Suche auf diesem Weg eine Lünette für die SMP Bond 2531.80.00 bzw die Quarzvariante 2541.80.00. Bevorzugt alt, auf jeden Fall leicht bis...
  • Wo bekomme ich ein Lünetteninlay oder eine Lünette für meine beiden Seiko Diver her?

    Wo bekomme ich ein Lünetteninlay oder eine Lünette für meine beiden Seiko Diver her?: Hallo, ich benötige eine Lünette oder auch nur ein Inlay für meine ska369p1 (Pepsi) und für meine snzf17k1. Gibt es irgendwo eine Bestelladresse...
  • [Suche] Lünette mit blauem oder schwarzem Inlay für Squale 1521 poliert

    [Suche] Lünette mit blauem oder schwarzem Inlay für Squale 1521 poliert: siehe oben
  • [Erledigt] Sieben modifizierte Lünetten-Inlays für Steinhart Ocean-One Modelle

    [Erledigt] Sieben modifizierte Lünetten-Inlays für Steinhart Ocean-One Modelle: Hallo zusammen, diese sieben Inlays sind noch übrig und ich möchte sie gerne auf diesem Wege verkaufen. Künstlich gealtert und ausgeblichen. Für...
  • Lünetten-Einsatz für Seiko Kinetic

    Lünetten-Einsatz für Seiko Kinetic: Hallo ins Forun! Ich habe kürzlich eine alte Kinetic gefischt und weitestgehend bereits wieder hergestellt. Es handelt sich um eine 5M23-6B50...
  • Ähnliche Themen

    Oben