[Verkauf] Lünette für Omega Seamaster Professional "Electric Blue" 41mm, Ref. 2255.80.00, original, neu, original verpackt, ET-Nr: 082ST1464

Diskutiere Lünette für Omega Seamaster Professional "Electric Blue" 41mm, Ref. 2255.80.00, original, neu, original verpackt, ET-Nr: 082ST1464 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin privater Verkäufer, nicht gewerblich. Originale Lünette für die Omega Seamaster Professional mit Schwertzeigern, neu/original verpackt...
C

camerlengo

Themenstarter
Ich bin privater Verkäufer, nicht gewerblich.

Originale Lünette für die Omega Seamaster Professional mit Schwertzeigern, neu/original verpackt.

Vorsorglicher Neukauf war bei Ofrei, bevor Omega die Lieferung von Ersatzteilen an freie Händler eingestellt hat. Nachdem ich nun meine Seamaster Sammlung auflöse, benötige ich die Lünette nicht mehr.

Die Lünette wird privat unter Ausschluß von Gewährleistung verkauft.

Preis 300- €, Versand oder persönliche Übergabe im Großraum Hannover nach Absprache.

DSC_0002.JPGDSC_0191.JPGDSC_0193.JPG

C

camerlengo

Themenstarter
Die Lünette ist noch zu haben, weiterhin handelt es sich natürlich um ein unbenutztes und ungeöffnetes Originalteil.

Vernünftige Preisvorschläge höre ich mir gerne an.

Thema:

Lünette für Omega Seamaster Professional "Electric Blue" 41mm, Ref. 2255.80.00, original, neu, original verpackt, ET-Nr: 082ST1464

Lünette für Omega Seamaster Professional "Electric Blue" 41mm, Ref. 2255.80.00, original, neu, original verpackt, ET-Nr: 082ST1464 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Lünette und Teile für Seamaster GMT 2534.5000

[Erledigt] Omega Lünette und Teile für Seamaster GMT 2534.5000: Alles was rumliegt muss raus! Daher verkaufe ich rein privat und ohne irgendwelche sonstigen Absichten hier zum Preis von 75,00 Euro inklusive...
  • [Suche] Lünette inkl Glas für Omega Mark 4.5

[Suche] Lünette inkl Glas für Omega Mark 4.5: Hallo, mich bin auf der Suche nach einem neuen Glas inkl Lünette fur eine Omega Mark 4.5. Wenn ihr hinweise habt wo ich ein solches auch...
  • [Suche] Lünette für Omega X-33 "Marswatch" der 2. Generation

[Suche] Lünette für Omega X-33 "Marswatch" der 2. Generation: ......die "matte" mit dem Leuchtpunkt. Angebote gern an PM
  • Kosten für Tausch der Lünette Omega Speedmaster Day Date - 3520.50

Kosten für Tausch der Lünette Omega Speedmaster Day Date - 3520.50: Hallo, Ich habe eine interessante Omega Speedmaster Day-Date, 3520.50, gefunden, bei welcher jedoch die Lünette gelitten hat. Die Uhr soll ca...