[Suche] Lünette für Kienzle Sport

Diskutiere Lünette für Kienzle Sport im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, Ich bin Anfänger im sammeln von alten Armbanduhren. Vor kurzem habe ich eine Kienzle Sport ersteigert, leider ohne lünette. Zur Zeit...
DatKat

DatKat

Themenstarter
Hallo,
Ich bin Anfänger im sammeln von alten Armbanduhren.
Vor kurzem habe ich eine Kienzle Sport ersteigert, leider ohne lünette.
Zur Zeit befindet sie sich beim Uhrmacher um sie wieder schön und gangbar zu machen.
Er versuchte auch eine 'Fremd' Lünette anzubringen, was nicht geklappt hat.
Nun wollte ich mal hier nachfragen, ob jemand mir einen Tipp gibt woher ich eine passende Lünette auftreiben kann.

Danke datkat

image.jpeg

Thema:

Lünette für Kienzle Sport

Lünette für Kienzle Sport - Ähnliche Themen

• [Suche] Lünette für SMP "Bond" - alt, gefaded, verkratzt.

[Suche] Lünette für SMP "Bond" - alt, gefaded, verkratzt.: Moin, Suche auf diesem Weg eine Lünette für die SMP Bond 2531.80.00 bzw die Quarzvariante 2541.80.00. Bevorzugt alt, auf jeden Fall leicht bis...
  • [Suche] Blaue Lünette für Kienzle 850/5514

[Suche] Blaue Lünette für Kienzle 850/5514: Suche die originale Lünette in blau für meine Kienzle 850/5514.
  • [Suche] Lünette für Kienzle Sport

[Suche] Lünette für Kienzle Sport: Hallo zusammen, ich suche für ein Werk der Kienzle Sport Olympia 1972 die schwarz/blaue Lünette - siehe Foto -. Sollte die jemand haben und...
  • Lünette für Kienzle Cosmopolitan

Lünette für Kienzle Cosmopolitan: Hallo Zusammen, ich besitze u.a. eine alte Kienzle Cosmopolitan im 70er-Design und habe gelesen, dass diese ursprünglich mit 3...
  • Lünette zu verschenken (für Kienzle Sport-Timer?)

Lünette zu verschenken (für Kienzle Sport-Timer?): Hallo zusammen, habe in der Bucht einige Kleinteile aus Uhrmachernachlass ersteigert. Unter anderem auch einige Lünetten. Verpackt waren sie...