[Suche] Lünette für Kienzle Cosmopolitan

Diskutiere Lünette für Kienzle Cosmopolitan im Teilesuche Forum im Bereich Gesuche; Ich würde für meine Kienzle Cosmopolitan eine Lünette brauchen, leider fehlt die seit ich die Uhr habe. Welche ist mir eigentlich egal, ich...
  • Lünette für Kienzle Cosmopolitan Beitrag #1
Boston72

Boston72

Themenstarter
Nummer bestätigt
Ich würde für meine Kienzle Cosmopolitan eine Lünette brauchen, leider fehlt die seit ich die Uhr habe.

Welche ist mir eigentlich egal, ich glaube da passen ja alle.

Vielleicht hat ja jemand eine herumliegen.

Thema:

Lünette für Kienzle Cosmopolitan

Lünette für Kienzle Cosmopolitan - Ähnliche Themen

[Suche] Stahlgehäuse für Casio Royal (AE-1200): Moin liebe Mitforianer! Ich bin auf der Suche nach einem Modding Stahlgehäuse für die Casio Royal. Ich glaube diese gibt es von SKX (?). Sollte...
Hilfe zu Kienzle Chronograph U010 6920 1220: Hallo ! Kann mir jemand etwas zu meiner Herrenuhr "ALL PLATINUM- KIENZLE - 1822 - U010 6920 1220 - WATERRESISTANT WR 100"sagen. Ich habe sie Ende...
[Suche] Kienzle Sport Lünette: Hallo, Ich suche jede Art von Lünette für die Kienzle Uhren. Cosmopolitan, Sport etc. allea befindet sich in meiner Sammlung. An Lünetten...
Uhrenkatalog: Hallo Gemeinde Ich habe lange keine Beiträge eingestellt, aber jetzt bin ich Rentner und dabei meine recht umfangreiche Weckersammlung (ca 150...
[Erledigt] Feder für Sekundenstopp Plaste Ruhla Chronograf (M24): Hallo, ich bereite gerade einen Ruhla Chronograf (Cal. M24) auf. Es fehlen leider Teile. Daher bin ich auf der Suche nach einer Rückstellfeder für...
Oben