[Suche] Lünette für Gigandet Seaground

Diskutiere Lünette für Gigandet Seaground im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Ich suche für eine Gigandet Seaground die Lünette, also nicht nur die Einlage sondern die komplette Lünette mit Einlage und dem "Drahtgedöns". Ich...
Bikemaster

Bikemaster

Themenstarter
Ich suche für eine Gigandet Seaground die Lünette, also nicht nur die Einlage sondern die komplette Lünette mit Einlage und dem "Drahtgedöns". Ich nehme natürlich auch eine defekte/unvollständige Uhr zum Ausschlachten oder auch ein defektes Gehäuse.

Wer was übrig hat möge sich bitte mit Preisangabe melden.

Gruß
Frank

Thema:

Lünette für Gigandet Seaground

Lünette für Gigandet Seaground - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Lünette / Bezel für Vostok Amphibia, schwarz, Modell 333

[Verkauf] Lünette / Bezel für Vostok Amphibia, schwarz, Modell 333: Ich verkaufe meine neue, ungenutzte, noch folierte schwarze Vostok-Amphibia-Lünette, die ich bei Meranom gekauft hatte. Sie passt für...
  • [Erledigt] Lünette für Vostok Amphibia - Schwarz

[Erledigt] Lünette für Vostok Amphibia - Schwarz: Biete eine gebrauchte Lünette für Vostok Amphibia. Farbe Schwarz, ohne Federdraht! Durchmesser 41,3mm. Passt nicht auf die Gehäuse 060, 120, 420...
  • [Erledigt] Lünette für Vostok Amphibia - Weiß

[Erledigt] Lünette für Vostok Amphibia - Weiß: Biete eine gebrauchte Lünette für Vostok Amphibia. Farbe Weiß, ohne Federdraht! Durchmesser 41,3mm. Passt nicht auf die Gehäuse 060, 120, 420. Mit...
  • [Verkauf] Lünette für Vostok Amphibia - Gelb

[Verkauf] Lünette für Vostok Amphibia - Gelb: Biete eine gebrauchte Lünette für Vostok Amphibia. Farbe Gelb, ohne Federdraht! Durchmesser 41,3mm. Passt nicht auf die Gehäuse 060, 120, 420. Mit...
  • [Suche] Suche Lünetten Einsatz für die Damenuhr Seiko 5 Sports SRP189K1

[Suche] Suche Lünetten Einsatz für die Damenuhr Seiko 5 Sports SRP189K1: Hallo Leute, suche einen Lünetten Einsatz für die Seiko 5 Sports SRP189K1 in weiss. Füge mal ein Beispielbild hinzu zur Verdeutlichung. Falls es...