Lünette für eine Mimo 2 Weltkrieg

Diskutiere Lünette für eine Mimo 2 Weltkrieg im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo liebe Uhren Freunde. Ich hoffe ich bekomme hier bei euch geholfen, ich besitze eine Mimo Pilotenuhr aus dem 2 Weltkrieg, mein Uhrmacher...
S

Spiritwatch

Themenstarter
Hallo liebe Uhren Freunde. Ich hoffe ich bekomme hier bei euch geholfen, ich besitze eine Mimo Pilotenuhr aus dem 2 Weltkrieg, mein Uhrmacher wollte ein neues Glas einsetzen, das geht aber nicht da die Lünette fehlt. Meine frage ist nun hat jemand solch eine Lünette, oder weiß einer wer sowas vielleicht selber herstellen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Lg

Thema:

Lünette für eine Mimo 2 Weltkrieg

Lünette für eine Mimo 2 Weltkrieg - Ähnliche Themen

• Ersatz Lünette für Steinhart Ocean One mit 42mm

Ersatz Lünette für Steinhart Ocean One mit 42mm: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Ersatz Lünette für Steinhart Ocean One mit 42mm. Im Netz werden jede Menge angeboten. Hat hier jemand...
  • Bezugsquelle Lünette für SG5080 Gehäuse

Bezugsquelle Lünette für SG5080 Gehäuse: Hallo liebe Wissende :) ich würde gerne etwas in das modding einsteigen und suche daher für den soften Start in das Thema erstmal eine...
  • [Suche] Lünette für Rolex SD aus 1980

[Suche] Lünette für Rolex SD aus 1980: Servus Alle Ich suche für eine Rolex SD 1665 aus 1980 eine originale Inlay-Lünette. LG Mickey
  • [Suche] Suche Lünetten-Inlay für eine SINN 810Q

[Suche] Suche Lünetten-Inlay für eine SINN 810Q: Suche Lünetten-Inlay für eine SINN 810Q - Aussendurchmesser 36,20mm - Innendurchmess 31mm. Bild mit der Lünette:
  • [Erledigt] Diver Edelstahl Gehäuse 40 mm + 20 mm Stahlband - schwarze Lünette - passt für ETA 28XX, Miyota 82XX, Seagull ST16XX

[Erledigt] Diver Edelstahl Gehäuse 40 mm + 20 mm Stahlband - schwarze Lünette - passt für ETA 28XX, Miyota 82XX, Seagull ST16XX: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein Diver Gehäuse aus Edelstahl mit passendem Stahlband. Das Gehäuse und Band sind neu, da sie für ein...