Kaufberatung Lünette für Chesterfield mit Bifora?

Diskutiere Lünette für Chesterfield mit Bifora? im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, benötige mal bitte eure Hilfe. Hat jemand eine Idee, wo ich ein passende Lünette für meine neu erworbene Chesterfield herbekomme...
SpecialBolle

SpecialBolle

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2012
Beiträge
22
Hallo,

benötige mal bitte eure Hilfe.
Hat jemand eine Idee, wo ich ein passende Lünette für meine neu erworbene Chesterfield herbekomme?

Vielen Dank.

Viele Grüße,
Jan
 

Anhänge

  • Chesterfield Bifora.png
    Chesterfield Bifora.png
    255,8 KB · Aufrufe: 205
Thema:

Lünette für Chesterfield mit Bifora?

Lünette für Chesterfield mit Bifora? - Ähnliche Themen

Hilfe bei Leuchtmasse und Zeigerpolitur: Hallo ihr Lieben, Ich bin im Besitz 2er Uhren, die beide einen Schönheitsmakel aufweisen. Einer Junghans Olympic sowie eine Bifora Anker. Meine...
Stahlband für Vintage Seiko 5: Moin zusammen! Ich bin für meine Seiko 5 6309-8800 aus 1985 auf der Suche nach einem passenden Armband - weiß jemand, wonach ich explizit suchen...
Opas alte Omega: Hallo in die Runde, ich habe hier eine alte Omega Geneve mit Datum, vergoldet aus 1969 und das Werk (565) ist hinüber. Eigentlich finde ich die...
[Suche] GMT Lünette für Arios Automatik: Hallo, benötige für eine Arios Automatik die GMT Weltzeit Lünette. Der Innendurchmesser sollte ca. 35 mm betragen. Das Modell selbst hat einen...
Stahlband für Orfina PWI 7176S; welches ist das richtige und wo kann man evtl. beschichten lassen?: Liebes Forum, vor einigen Wochen habe ich einen Orfina PWI 7176S Chrono erwerben können. Es handelt sich hierbei um ein rares Sondermodell der...
Oben