[Suche] Lünette für Breilting SuperOcean A13340

Diskutiere Lünette für Breilting SuperOcean A13340 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, ich benötige eine gut erhaltene Lünette für eine Breitling SuperOcean Chrono, Ref.: A13340. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß Julian
blackhawkger

blackhawkger

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich benötige eine gut erhaltene Lünette für eine Breitling SuperOcean Chrono, Ref.: A13340. Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß
Julian

Thema:

Lünette für Breilting SuperOcean A13340

Lünette für Breilting SuperOcean A13340 - Ähnliche Themen

Breitling A13340 (Superocean Chrono) Alternativen?: Liebe Freunde, lange liebäugelte ich mit der Breitling Superocean Chrono Ref. A13340. Umso genauer habe ich bei Reviews hingeschaut. Es gibt sehr...
[Suche] Breitling Superocean II 44 Ref. A17392D71B1A1: Moin zusammen, ich suche eine gut erhaltene Breitling Superocean II 44 mit schwarzem Zifferblatt am Stahlband Ref. Nr. A17392D71B1A1. Box und...
[Suche] Bandglied für Superocean 42: Hallo zusammen, ich suche für die Superocean 42 (A17366D81C1A1, also nicht das aktuelle Modell, sondern das gerade abgelöste) ein Bandglied...
[Erledigt] Lünette Caribbean darf auch Fremdmarke sein. Rat willkommen.: Liebe Forumsmitglieder, ich habe einen alten Caribbean Diver erworben, leider ohne Lünette. Vielleicht hat ja jemand eine passende Lünette. Es...
Kaufberatung Größe einer Breitling Superocean Black 46: Hallo allerseits, ich schwirre derzeit um eine Breitling Superocean Black 46 Automatic. Ich wollte fragen ob die jemand rumliegen hat und kurz an...
Oben