[Suche] Lünette für Anker Diver

Diskutiere Lünette für Anker Diver im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Uhrenfreunde, mir ist im Konvolut ein Diver ins Netz gegangen - leider ohne Lünette. Der Ticker ist im Grunde sehr gut erhalten, daher suche...
Morp

Morp

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,
mir ist im Konvolut ein Diver ins Netz gegangen - leider ohne Lünette.
Der Ticker ist im Grunde sehr gut erhalten, daher suche ich nun einen Ersatz für das fehlende Teil.
Da ich Null Ahnung von Divern habe, hier ein paar Bilder zum Stück.
Ich habe mit dem Messchieber die Durchmesser der beiden vermutlich relevanten Größen für das Ersatzteil ausgemessen. Der Schieber kann um ein par Zehntelmilimeter falsch anzeigen, er liegt im Moment der Fotografie nicht ganz plan auf. Aber als Anhaltspunkt, zusammen mit dem Ticker, sollte das reichen.
Wäre schön, diese Uhr wieder in einen funktionalen Zustand versetzen zu können.
Kann mir jemand mit dem/einem passenden Teil aushelfen?
Danke!
IMG_20190502_093854.jpg

IMG_20190502_093816.jpg

IMG_20190502_093842.jpg

IMG_20190502_093902.jpg

Thema:

Lünette für Anker Diver

Lünette für Anker Diver - Ähnliche Themen

• [Suche] Klassik Schwarz Lunette fur Sinn 103

[Suche] Klassik Schwarz Lunette fur Sinn 103: Hallo zusammen, ich suche für eine Sinn 103 St DIAPAL eine Lünette, das alte Modell mit dem Punkt im Leuchtdreieck oder das aktuel Modell...
  • [Suche] Lünette für SMP "Bond" - alt, gefaded, verkratzt.

[Suche] Lünette für SMP "Bond" - alt, gefaded, verkratzt.: Moin, Suche auf diesem Weg eine Lünette für die SMP Bond 2531.80.00 bzw die Quarzvariante 2541.80.00. Bevorzugt alt, auf jeden Fall leicht bis...
  • Wo bekomme ich ein Lünetteninlay oder eine Lünette für meine beiden Seiko Diver her?

Wo bekomme ich ein Lünetteninlay oder eine Lünette für meine beiden Seiko Diver her?: Hallo, ich benötige eine Lünette oder auch nur ein Inlay für meine ska369p1 (Pepsi) und für meine snzf17k1. Gibt es irgendwo eine Bestelladresse...
  • [Suche] Lünette mit blauem oder schwarzem Inlay für Squale 1521 poliert

[Suche] Lünette mit blauem oder schwarzem Inlay für Squale 1521 poliert: siehe oben
  • [Erledigt] Sieben modifizierte Lünetten-Inlays für Steinhart Ocean-One Modelle

[Erledigt] Sieben modifizierte Lünetten-Inlays für Steinhart Ocean-One Modelle: Hallo zusammen, diese sieben Inlays sind noch übrig und ich möchte sie gerne auf diesem Wege verkaufen. Künstlich gealtert und ausgeblichen. Für...