[Suche] Lünette & Drücker für Breitling Chrono-Matic 2130

Diskutiere Lünette & Drücker für Breitling Chrono-Matic 2130 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Die alte Breitling eines Freundes braucht neue Teile. Wie der Titel schon sagt, eine Lünette und einen Drücker. Als Lünette dürfte auch die der...
Wecker?Tickt!

Wecker?Tickt!

Themenstarter
Die alte Breitling eines Freundes braucht neue Teile. Wie der Titel schon sagt, eine Lünette und einen Drücker. Als Lünette dürfte auch die der Referenzen 2110 und 2131 passen. Ggf. sind auch Aftermarket-Teile ok. Einfach mal anbieten.

Hier einige Fotos der Lady:

IMG_5025.JPG

IMG_5027.JPG

IMG_5036.JPG

Tipps, wo man die Teile eventuell bekommen kann, sind natürlich auch herzlich willkommen.

Besten Gruß aus Münster!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lünette & Drücker für Breitling Chrono-Matic 2130

Lünette & Drücker für Breitling Chrono-Matic 2130 - Ähnliche Themen

• Lünette / Lume bei der Seiko Marinemaster 300 SLA019 - Unsauber oder "normal"

Lünette / Lume bei der Seiko Marinemaster 300 SLA019 - Unsauber oder "normal": Hallo Zusammen, ich diskutiere gerade im kleinen Kreis, ob das Lume-Dreieck in der SLA019-Lünette immer so "schmutzig" wirkt im Licht wie bei...
  • [Suche] Steinhart Lünette schwarz/blau

[Suche] Steinhart Lünette schwarz/blau: Servus! Ich suche ein schwarz/blaues Lünetteninlay passend für eine Steinhart Ocean One. Das Material ist egal. Bin für Tips dankbar. Beste Grüße
  • [Verkauf] Helberg CH8 DLC Special Edition, Bronze-Lünette mit Saphirglaseinlage, gedomtes Saphirglas, neuwertig

[Verkauf] Helberg CH8 DLC Special Edition, Bronze-Lünette mit Saphirglaseinlage, gedomtes Saphirglas, neuwertig: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte euch hiermit meine HELBERG CH8 DLC Special Edition anbieten, welche in dieser Ausführung nicht mehr...
  • [Suche] Seiko SKX 171 Lünette

[Suche] Seiko SKX 171 Lünette: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer SKX 171 Lünette. Wenn jemand noch eine zu verkaufen hat, bitte melden. Grüsse Gabor
  • [Erledigt] Sinn 157, Bj.1998, geschützte Drücker, 12h Lünette

[Erledigt] Sinn 157, Bj.1998, geschützte Drücker, 12h Lünette: Hallo, liebe Fangemeinde. Aufgrund dessen, daß ich eigentlich mehr auf Vintage Taucheruhren meinen Augenmerk geworfen habe, muß diese schöne Sinn...