[Erledigt] Lünette Coin Edge Seiko SRP (New Turtle)

Diskutiere Lünette Coin Edge Seiko SRP (New Turtle) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Ich verkaufe die auf den Fotos abgebildete Lünette für eine Seiko SRP (new Turtle). Der Preis ist EUR. 30,00 inkl. Briefversand...
N

Nachbar

Themenstarter
Hallo,

Ich verkaufe die auf den Fotos abgebildete Lünette für eine Seiko SRP (new Turtle).
Der Preis ist EUR. 30,00 inkl. Briefversand. Bezahlung PayPal FF oder Überweisung.

IMG_1910.jpg

IMG_1911.jpg

Thema:

Lünette Coin Edge Seiko SRP (New Turtle)

Lünette Coin Edge Seiko SRP (New Turtle) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko SKX Modding Coin Edge Lünette und Inserts Konvolut

[Verkauf] Seiko SKX Modding Coin Edge Lünette und Inserts Konvolut: Hallo, ich verkaufe hier rein privat und nicht gewerblich ohne Rücknahme oder Gewährleistung folgene Uhrenteile: Nummerierung bezieht sich auf...
  • [Erledigt] DLW Coin-Edge Lünette mit Keramik Inlay für Seiko SKX007/009

[Erledigt] DLW Coin-Edge Lünette mit Keramik Inlay für Seiko SKX007/009: Hallo liebe Uhrforum User/innen, habe eine Coin-Edge Lünette von DLW samt Keramik Inlay von DLW, passend für die Seiko SKX007/009. Der Dichtring...
  • [Erledigt] Seiko SRP77X Coin Edge Lünette

[Erledigt] Seiko SRP77X Coin Edge Lünette: Angeboten wird eine polierte Coin Edge Lünette von Crystaltimes für die Seiko New Turtle SRP77X Die Lünette war mal verbaut, mini-minimale...
  • [Erledigt] Coin Edge Lünette für Seiko New Turtle und Samurai

[Erledigt] Coin Edge Lünette für Seiko New Turtle und Samurai: Hallo Uhrenfreunde, ich habe eine neue Coin Edge Lünette für die Seiko New Turtle Modelle über. Passt perfekt und ist mit passender Dichtung...
  • [Erledigt] Coin Edge Lünette - Seiko Turtle & Samurai LCBI

[Erledigt] Coin Edge Lünette - Seiko Turtle & Samurai LCBI: Hallo Seiko Freunde, gerade angekommen darf Sie doch gleich weiter, da ich nun an meiner Skx die selbe Lünette habe. Eine Coin Edge Lünette...