[Erledigt] Lünette Coin Edge Seiko SKX

Diskutiere Lünette Coin Edge Seiko SKX im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe die auf den Fotos abgebildete Lünette für eine Seiko SKX (0020 Gehäuse). Der Preis ist 22 Euro inkl...
R

roja75

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe die auf den Fotos abgebildete Lünette für eine Seiko SKX (0020 Gehäuse).

Der Preis ist 22 Euro inkl. Briefversand. Bezahlung per Überweisung.

IMG_5073.jpg
IMG_5074.jpg
IMG_5076.jpg

Viele Grüße

Privatverkauf: Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Thema:

Lünette Coin Edge Seiko SKX

Lünette Coin Edge Seiko SKX - Ähnliche Themen

• [Erledigt] DLW Coin-Edge Lünette mit Keramik Inlay für Seiko SKX007/009

[Erledigt] DLW Coin-Edge Lünette mit Keramik Inlay für Seiko SKX007/009: Hallo liebe Uhrforum User/innen, habe eine Coin-Edge Lünette von DLW samt Keramik Inlay von DLW, passend für die Seiko SKX007/009. Der Dichtring...
  • [Erledigt] Seiko SRP77X Coin Edge Lünette

[Erledigt] Seiko SRP77X Coin Edge Lünette: Angeboten wird eine polierte Coin Edge Lünette von Crystaltimes für die Seiko New Turtle SRP77X Die Lünette war mal verbaut, mini-minimale...
  • [Erledigt] Coin Edge Lünette für Seiko New Turtle und Samurai

[Erledigt] Coin Edge Lünette für Seiko New Turtle und Samurai: Hallo Uhrenfreunde, ich habe eine neue Coin Edge Lünette für die Seiko New Turtle Modelle über. Passt perfekt und ist mit passender Dichtung...
  • [Erledigt] Coin Edge Lünette - Seiko Turtle & Samurai LCBI

[Erledigt] Coin Edge Lünette - Seiko Turtle & Samurai LCBI: Hallo Seiko Freunde, gerade angekommen darf Sie doch gleich weiter, da ich nun an meiner Skx die selbe Lünette habe. Eine Coin Edge Lünette...
  • [Erledigt] Seiko SKX009K2 Mod by Baris (Ajiba54) mit Seiko 4R36 Werk, Sumo Zifferblatt + Zeiger und signierte Krone, Saphirglas und Coin Edge Lünette

[Erledigt] Seiko SKX009K2 Mod by Baris (Ajiba54) mit Seiko 4R36 Werk, Sumo Zifferblatt + Zeiger und signierte Krone, Saphirglas und Coin Edge Lünette: Ich verkaufe hier meinen Seiko SKX009K2 Mod Ich hatte die SKX ursprünglich mal für einen Strandurlaub gekauft, in dem sie prompt einen...