[Erledigt] Lünette Caribbean darf auch Fremdmarke sein. Rat willkommen.

Diskutiere Lünette Caribbean darf auch Fremdmarke sein. Rat willkommen. im Teilesuche Forum im Bereich Gesuche; Liebe Forumsmitglieder, ich habe einen alten Caribbean Diver erworben, leider ohne Lünette. Vielleicht hat ja jemand eine passende Lünette. Es...
  • Lünette Caribbean darf auch Fremdmarke sein. Rat willkommen. Beitrag #1
A

Aqua

Themenstarter
Liebe Forumsmitglieder,

ich habe einen alten Caribbean Diver erworben, leider ohne Lünette.
Vielleicht hat ja jemand eine passende Lünette. Es darf auch die Lünette einer anderen Marke sein. Hauptsache passend.
Leider bin ich ein ziemlicher Laie was technische Belange betrifft und weiß nicht mal wie so eine Lünette aufgebaut ist. Geschweige denn, was ich an Teilen benötige.
Darum hänge ich einfach mal ein Bild an. Bin für Rat und Angebote dankbar.
Mit lieben Grüßen Aqua.

Anhänge

• IMG_7392.JPG
    IMG_7392.JPG
    413 KB · Aufrufe: 18
Thema:

Lünette Caribbean darf auch Fremdmarke sein. Rat willkommen.

Lünette Caribbean darf auch Fremdmarke sein. Rat willkommen. - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tudor Black Bay Ceramic Ref. 79210CNU: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay Ceramic Ref. 79210CNU. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Wempe Glashütte Zeitmeister Sport 300 m Taucher-Chronograph, Cermet-Lünette, limitiert auf 100 Stück, Vollrevision 02/22: Liebe Forumskollegen! Heute darf ich einen besonders schönen und seltenen Taucher-Chrono anbieten, der von Wempe nur 100mal in Glashütte nach der...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field 38 Auto, aus 09/22, Fullset: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine wunderschöne und fast neue Hamilton Khaki Field 38 Auto, Referenz H70455133 im Fullset! Dies ist ein...
[Erledigt] Orient Star Retrograde Rotgold: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht (nochmals) meine Orient Star Retrograde mit rotvergoldetem Gehäuse. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] SEIKO SRPG21K1 Prospex PADI, King Samurai, Saphirglas Keramik Kautschukband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "SEIKO King Samurai PADI" in Edelstahl / Kautschukband und Saphirglas Dies ist ein Privatverkauf...
Oben