[Erledigt] Lünette (Bezel) für Casio G-Shock DW-004

Diskutiere Lünette (Bezel) für Casio G-Shock DW-004 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo miteinander, ich suche für meine DW-004 eine schwarze Lünette (Bezel). Es geht um die untere der beiden Teile, also nicht die mit der...
R

Romanow

Themenstarter
Hallo miteinander,

ich suche für meine DW-004 eine schwarze Lünette (Bezel). Es geht um die untere der beiden Teile, also nicht die mit der Aufschrift G-SHOCK.
Ich nehme auch eine ‚Schrott-Uhr‘ bei der das noch brauchbar ist. Dann sollte es eine Uhr mit Modul 1825 sein.

Viele Grüße

Roman

Thema:

Lünette (Bezel) für Casio G-Shock DW-004

Lünette (Bezel) für Casio G-Shock DW-004 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Lünette / Bezel für Vostok Amphibia, schwarz, Modell 333

[Verkauf] Lünette / Bezel für Vostok Amphibia, schwarz, Modell 333: Ich verkaufe meine neue, ungenutzte, noch folierte schwarze Vostok-Amphibia-Lünette, die ich bei Meranom gekauft hatte. Sie passt für...
  • [Suche] Lünette Bezel für Seiko Kakume 6138 0030

[Suche] Lünette Bezel für Seiko Kakume 6138 0030: Ich suche eine originale blaue Lünette für einen Seiko Chronographen, die "Kakume" 6138 0030. Falls jemand eine in gutem Zustand anbieten kann...
  • [Erledigt] Seiko Lünette / Bezel für 7C46 Golden Tuna (86310984)

[Erledigt] Seiko Lünette / Bezel für 7C46 Golden Tuna (86310984): Hallo Forum, aus meinem Fundus: Eine Lünette für die 7C46 golden Tunas. Teilenummer ist 86310983 (alt) bzw. 86310984 (neu). Welche es davon ist...
  • [Erledigt] Vostok, Boctok, Lünette, Bezel für Amphibia

[Erledigt] Vostok, Boctok, Lünette, Bezel für Amphibia: Hallo, ich biete hier eine Komplettlünette für die Vostok Amphibias an. Die Lünette war bereits auf einer Uhr montiert und passt perfekt...
  • [Erledigt] Herstellername fehlt: Lünetten Inserts Bezel Inlays für SKX

[Erledigt] Herstellername fehlt: Lünetten Inserts Bezel Inlays für SKX: Hallo , ich biete hier 14 Stück Inserts für Seiko SKX Lünetten oder entsprechende Vostok Custom Lünetten wie von Dagaz oder Murphy zum Kauf an...