[Erledigt] Lünette Bezel AM Watches für Vostok Amphibia Neuwertig

Diskutiere Lünette Bezel AM Watches für Vostok Amphibia Neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte Euch eine AM - Lünette für alle Vostok Amphibias anbieten. Wunderschönes dunkles Blau als Inlay. Lünette aus Edelstahl in bester...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

watchoholik

Gast
Ich möchte Euch eine AM - Lünette für alle Vostok Amphibias anbieten.
Wunderschönes dunkles Blau als Inlay. Lünette aus Edelstahl in bester Qualität.
Komplett mit Montagedraht.

Ich hatte die Lünette auf meiner 710 montiert. Die Uhr wurde mit der Lünette allerdings nur einmal getragen.
Also neuwertig ohne Mängel zum Preis von 36€ incl. Versand!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lünette Bezel AM Watches für Vostok Amphibia Neuwertig

Lünette Bezel AM Watches für Vostok Amphibia Neuwertig - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Lünette / Bezel für Vostok Amphibia, schwarz, Modell 333

[Verkauf] Lünette / Bezel für Vostok Amphibia, schwarz, Modell 333: Ich verkaufe meine neue, ungenutzte, noch folierte schwarze Vostok-Amphibia-Lünette, die ich bei Meranom gekauft hatte. Sie passt für...
  • [Suche] Lünette Bezel für Seiko Kakume 6138 0030

[Suche] Lünette Bezel für Seiko Kakume 6138 0030: Ich suche eine originale blaue Lünette für einen Seiko Chronographen, die "Kakume" 6138 0030. Falls jemand eine in gutem Zustand anbieten kann...
  • [Erledigt] Seiko New Turtle SRPXXX Bezel Lünette inkl Insert Neu

[Erledigt] Seiko New Turtle SRPXXX Bezel Lünette inkl Insert Neu: Privatverkauf Hallo zusammen Biete hier eine neue Seiko New Turtle SRPXXX Lünette an Mit schwarzem Insert / Inlay Unbenutzt Fixpreis 50€...
  • [Erledigt] Seiko Lünette / Bezel für 7C46 Golden Tuna (86310984)

[Erledigt] Seiko Lünette / Bezel für 7C46 Golden Tuna (86310984): Hallo Forum, aus meinem Fundus: Eine Lünette für die 7C46 golden Tunas. Teilenummer ist 86310983 (alt) bzw. 86310984 (neu). Welche es davon ist...
  • [Erledigt] Vostok Bostok Amphibia Amfibia Amphibian Modell 120811 Klassik, mit mattierter Bezel Lünette, Taucherband oder Nato, Box Full Set neu

[Erledigt] Vostok Bostok Amphibia Amfibia Amphibian Modell 120811 Klassik, mit mattierter Bezel Lünette, Taucherband oder Nato, Box Full Set neu: Möchte hier meinen neuen, ungetragenan Russen Klassiker Amphibia 120811 Klassik und mit Mod mattierter Lünette und Nato Strap (optional) anbieten...