Lünette bei Taucheruhr nur eine Drehrichtung?

Diskutiere Lünette bei Taucheruhr nur eine Drehrichtung? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo allerseits, für mich als Laie war es selbstverständlich und auch logisch, daß sich die Lünette bei einer Taucheruhr nur gegen den...
  • Lünette bei Taucheruhr nur eine Drehrichtung? Beitrag #1
T

tower211NFF

Themenstarter
Hallo allerseits,

für mich als Laie war es selbstverständlich und auch logisch, daß sich die Lünette bei einer Taucheruhr nur gegen den Uhrzeigersinn drehen lässt.
Zumindest bei der Tag Heuer Aquaracer calibre 7 ist das nun nicht so.
Kann mir jemand erklären, warum ?

• Lünette bei Taucheruhr nur eine Drehrichtung? Beitrag #3
T

tower211NFF

Themenstarter
Super, vielen Dank

Thema:

Lünette bei Taucheruhr nur eine Drehrichtung?

Lünette bei Taucheruhr nur eine Drehrichtung? - Ähnliche Themen

Funktion Lünette - Wofür gibt es bei Taucheruhren eine minutengenaue Unterteilung im ersten Viertel der Lünetten Skala?: Liebe Uhrenforum Gemeinde. Ich bin jetzt mal ganz mutig und stelle an die Experten eine Funtionsfrage zu Lünetten bei Taucheruhren. Da ich auch...
[Suche] Kautschukarmband für meine Aquaracer: Hallo Zusammen, Ich suche auf diesem Wege ein Kautschukarmband für meine Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 in 41 mm. Referenz: WAY211A.BA0928 Gerne...
[Erledigt] TAG Heuer Aquaracer 300m, 41mm, Calibre 5, Keramiklünette, schwarz: Liebe Mitforianer:innen, zum Verkauf steht meine TAG Heuer Aquaracer WAY211A.BA0928, 41mm, Keramiklünette, schwarz Dies ist ein Privatverkauf...
Tag Heuer WAY2012 Fälschung?: Guten Tag liebe Uhrenfreunde, ich bin auf folgende Anzeige gestoßen und möchte die folgend verlinkte Tag Heuer Aquaracer gerne erwerben: TAG...
Tag Heuer Carrera ohne ETA Valjoux 7750 ???: Hallo Liebes Forum, ich bin neu hier und möchte mir eine Tag Heuer Carrera CBN2A1AA.FT6228 kaufen. Ich habe bereits eine TH Aquaracer CAF 2110...
Oben