[Suche] Lünette 35mm für Tag Heuer Professional gesucht.

Diskutiere Lünette 35mm für Tag Heuer Professional gesucht. im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hi Fories, ich suche nach einer gut erhaltenen oder neuen Lünette für meine Tag Heuer Professional 2000 Die Lünette sollte 35mm haben. Ich...
Nierotter

Nierotter

Themenstarter
Hi Fories, ich suche nach einer gut erhaltenen oder neuen Lünette für meine Tag Heuer Professional 2000
Die Lünette sollte 35mm haben.

Ich hänge hier mal ein Foto dran.

Angebote bitte mit Preisvorstellung bitte an mich.

lg

Sven

IMG_3019_ergebnis.JPG

Thema:

Lünette 35mm für Tag Heuer Professional gesucht.

Lünette 35mm für Tag Heuer Professional gesucht. - Ähnliche Themen

• [Verkauf] H2O Kalmar 2 3000m Silbernes Sonnenschliffblatt und V-Lünette

[Verkauf] H2O Kalmar 2 3000m Silbernes Sonnenschliffblatt und V-Lünette: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo liebe...
  • [Verkauf] Rolex Datejust 41 / Referenz 126300 / Edelstahl / dunkles rhodium Zifferblatt / polierte Lünette / Jubiléband / LC 100 / Fullset 08/17

[Verkauf] Rolex Datejust 41 / Referenz 126300 / Edelstahl / dunkles rhodium Zifferblatt / polierte Lünette / Jubiléband / LC 100 / Fullset 08/17: Ich verkaufe hier als Pivatanbieter meine gebrauchte Rolex Datejust 41 Referenz 126300 Es handelt sich um die aktuelle Datejust Version mit dark...
  • [Suche] Lünette für SMP "Bond" - alt, gefaded, verkratzt.

[Suche] Lünette für SMP "Bond" - alt, gefaded, verkratzt.: Moin, Suche auf diesem Weg eine Lünette für die SMP Bond 2531.80.00 bzw die Quarzvariante 2541.80.00. Bevorzugt alt, auf jeden Fall leicht bis...
  • [Verkauf] Black Samurai Seiko SNM011 / SNM033 original Lünette und Krone

[Verkauf] Black Samurai Seiko SNM011 / SNM033 original Lünette und Krone: Original Lünette und Krone für die schwarze Seiko Samurai SNM011 und SNM033. Die Teile sind unbenutzt und somit neuwertig. Sie sind meines Wissens...
  • [Verkauf] AM-Watches / Vostok Amphibia Diver mit 2 Lünetten

[Verkauf] AM-Watches / Vostok Amphibia Diver mit 2 Lünetten: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "AM-Watches Diver" mit zusätzlicher Lünette "GMT" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...