[Erledigt] LÜM TEC M56 Neu

Diskutiere LÜM TEC M56 Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Neu mit Zerttifikat und Limitierte Edition auf 200 Stück Modell LÜM TEC M56,Edelstahl,300M Wasserdicht,Saphierglas. Die Uhr kommt komplett so wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Coolland

Themenstarter
Isch Bin Überall Zuhause und doch nirgendswo;)))
Neu mit Zerttifikat und Limitierte Edition auf 200 Stück Modell LÜM TEC M56,Edelstahl,300M Wasserdicht,Saphierglas.
Die Uhr kommt komplett so wie ich Sie erhalten habe,das Zertifikat ist auf den 20.01.2015 ausgestellt,ich habe 480€ mit Versand bezahlt und würde die Uhr für 400€ hergeben oder auch tauschen.
Ich würde gerne gegen eine andere Uhr tauschen,bietet einfach alles an.

MFG

Hier die Technischen Daten habe ich von der Homepage übernommen,entschuldigt bitte ist mein erster Artikel.

Uhrentyp: Herrenuhr
Zifferblatt: Analog
Gehäuse: 316L Edelstahl / 44mm Durchmesser ohne Krone
Armband:
- Lederband mit farblich abgestimmten Nähten und Schnellwechselsystem 24mm
- Anti-Static Kautschukband 24mm
- 316L Edelstahlband 24mm (mit passendem Finish)
- extra Federstifte
Uhrglas: Saphir-Uhrglas mit doppelter Antireflex-Beschichtung
Antrieb: Swiss Ronda 515
Wasserdicht: 300 meters/990 ft.
Weitere Funktionen: verschraubte Krone mit doppeltem Diamant Dichtsystem
Anderes: Limitierte Edition! Nur 200 Stück. MDV-Technologie: C3 MDV C3-schwarz Zifferblatt /Super-LumiNova / 8 Lagen MDV LUM-TEC / C3-Orange lume

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 130
  • 2.jpg
    2.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 177
  • 3.jpg
    3.jpg
    190,5 KB · Aufrufe: 286
  • 4.jpg
    4.jpg
    160,2 KB · Aufrufe: 245
  • 8.jpg
    8.jpg
    162,6 KB · Aufrufe: 321
  • 6.jpg
    6.jpg
    176,1 KB · Aufrufe: 192
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LÜM TEC M56 Neu

LÜM TEC M56 Neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] LÜM-TEC B43 Limited Edition: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine LÜM-TEC B43 Limited Edition Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] LÜM-TEC B44 Camo (Quartz-Chronograph) mit 3 Armbändern: Schluss mit dem „Flippern“ - willl mich künftig auf 2 Uhren konzentrieren. Deshalb biete ich an: LÜM-TEC B44 Camo (Quartz-Chronograph) mit 3...
[Erledigt] Lüm-Tec 1 xl, 300m- Diver: Ich verkaufe diese Uhr ausschliesslich als Privatanbieter !! Vor gut 2 Wochen hier im Forum gekauft ([Erledigt] - Lüm-Tec 300m 1xl 45mm) und...
[Erledigt] Lüm-Tec 300m 1xl 45mm: Hallo ans Forum, zum Verkauf steht meine Lüm-Tec 300m 1xl Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt]

Lüm-Tec 300m xl

[Erledigt] Lüm-Tec 300m xl: Hallo. Ich möchte gerne Lüm-Tec verkaufen. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand und kommt in der originalen Verpackung. Ein paar Microswirls...
Oben