[Erledigt] Lüm-Tec M51 Phantom SUPERLUME!

Diskutiere Lüm-Tec M51 Phantom SUPERLUME! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich hatte die Uhr ja vor knapp 5 Wochen vorgestellt.....https://uhrforum.de/luem-tec-m51-phantom-t129220....aber aufgrund diverser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eric72

Eric72

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2012
Beiträge
2.880
Ort
Niederrhein
Hallo,

ich hatte die Uhr ja vor knapp 5 Wochen vorgestellt.....https://uhrforum.de/luem-tec-m51-phantom-t129220....aber aufgrund diverser Umstände die nix mit uhren zu tun haben muss sie weichen.

Knapp 6 Wochen alt, kommt sie mit Leder, kautschuk und Metallstrap. genutzt wurde nur das Lederstrap, und das recht selten in Abwechslung mit anderen Uhren. Es sind keinerlei Kratzer zu erkennen (auf den Bildern aber ein paar Fussel....)

Die Uhr leuchtet wie Hölle, das Bild zum Lume wird dem nicht gerecht. Aber dafür sind die Lümies ja bekannt.

Aufgrund des Alters und zustands rufe ich hier mal EUR 490 inkl. Versand und Paypal (wer denn möchte) auf.

Specs:
44mm width excluding crown.
24mm lug width.
316L stainless steel construction.
Black titanium carbide PVD hard coating.
Screw lock crown with double diamond sealing system.
Threaded sapphire caseback.
100 meters/330 ft. water resistance.
Japan Miyota 9015 28,800 BPH automatic movement.
40 hours power reserve.
LUM-TEC MDV Technology®.
Special phantom tinted sapphire crystal.
Double side anti reflective coating.
3 straps included:
Leather strap with quick release changing system. 24/22 size.
Custom molded anti static rubber strap. 24/22 size.
316L stainless steel bracelet. 24/24 size. (matched finish)
Extra springbars included for fitting other straps.
Limited numbered series of 999.
Special 3 piece case construction.
1 year limited warranty.
Free lifetime timing adjustments.





 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lüm-Tec M51 Phantom SUPERLUME!

Lüm-Tec M51 Phantom SUPERLUME! - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Lüm-Tec M51 Phantom SUPERLUME! Noch ganz jung!!!

    [Erledigt] Lüm-Tec M51 Phantom SUPERLUME! Noch ganz jung!!!: Die Lüm-Tec Phantom ist vom 05.02.2013. Sie wurde nur einige male am Lederband getragen. Dementsprechend ist auch der Zustand. Ich denke über...
  • Lüm-Tec M51 Phantom

    Lüm-Tec M51 Phantom: Tja, ich hatte ja in meinem Review zur Oris BC4 bereits darauf hingewiesen, dass ich eigentlich eine PVD-Uhr haben wollte...
  • Neue Modelle von Lüm-Tec - die Amerikaner erweitern ihre Modellreihe 'V'

    Neue Modelle von Lüm-Tec - die Amerikaner erweitern ihre Modellreihe 'V': Hallo, wer Lüm-Tec kennt, weiß, dass diese(r) amerikanische Microbrand (ist 'Brand' eigentlich männlich oder weiblich?) seine Uhren in...
  • [Suche] Lüm-Tec combat B43

    [Suche] Lüm-Tec combat B43: Hallo, suche eine Lüm-Tec Combat B43 (stealth, keine Destro), in gutem Zustand und Fullset.
  • Ähnliche Themen
  • [Erledigt] Lüm-Tec M51 Phantom SUPERLUME! Noch ganz jung!!!

    [Erledigt] Lüm-Tec M51 Phantom SUPERLUME! Noch ganz jung!!!: Die Lüm-Tec Phantom ist vom 05.02.2013. Sie wurde nur einige male am Lederband getragen. Dementsprechend ist auch der Zustand. Ich denke über...
  • Lüm-Tec M51 Phantom

    Lüm-Tec M51 Phantom: Tja, ich hatte ja in meinem Review zur Oris BC4 bereits darauf hingewiesen, dass ich eigentlich eine PVD-Uhr haben wollte...
  • Neue Modelle von Lüm-Tec - die Amerikaner erweitern ihre Modellreihe 'V'

    Neue Modelle von Lüm-Tec - die Amerikaner erweitern ihre Modellreihe 'V': Hallo, wer Lüm-Tec kennt, weiß, dass diese(r) amerikanische Microbrand (ist 'Brand' eigentlich männlich oder weiblich?) seine Uhren in...
  • [Suche] Lüm-Tec combat B43

    [Suche] Lüm-Tec combat B43: Hallo, suche eine Lüm-Tec Combat B43 (stealth, keine Destro), in gutem Zustand und Fullset.
  • Oben