[Erledigt] Lüm-Tec 300m 1xl 45mm

Diskutiere Lüm-Tec 300m 1xl 45mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ans Forum, zum Verkauf steht meine Lüm-Tec 300m 1xl Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
U

uhrfan1978

Themenstarter
Hallo ans Forum,

zum Verkauf steht meine

Lüm-Tec 300m 1xl

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus
  • 2. Hand ( von Privat in Ebay gekauft),

Lieferumfang:
Original Box ja
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)ja
Originales Metallarmband und Silikonarmband ist dabei

Preis:

VHB 400 Euro

Versandkosten versichert via DHL 7,49 Euro

Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, oder Abholung)

Technische Daten:
Verkaufe meine gebrauchte Lüm-Tec 1xl Uhr. Uhr funktioniert einwandfrei, keine Kratzer auf dem Glas oder Lünette. Nur die üblichen Microswirls. OVP, Papiere sowie 2tes Kautschukarmband sind mit dabei. Uhr ist aus 01/2018. Versand möglich. Bei Fragen bitte E-Mail an mich.

Details:

45mm width excluding crown.

24mm lug width.

14.75mm thickness.

Weight on rubber strap: 4.8oz / 135g.

Weight on steel bracelet: 8.5oz / 241g.

316L stainless steel.

Uni-directional 60-click rotating luminous bezel with sapphire insert.

Alternating brushed and high polished finish.

21,600 BPH Sii NH35 Japan automatic movement

Sapphire crystal with clear double side anti-reflective coating.

Threaded solid stainless steel caseback.

LUM-TEC MDV Technology®. (2-tone)

Screw lock crown with double diamond sealing system.

300 Meters / 990 ft. water resistance.

2 Straps: Stainless steel with ratcheting diver's extension and molded rubber.

Privatverkauf daher keine Garantie oder Rücknahme.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lüm-Tec 300m 1xl 45mm

Lüm-Tec 300m 1xl 45mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Lüm-Tec 300m xl

[Erledigt] Lüm-Tec 300m xl: Hallo. Ich möchte gerne Lüm-Tec verkaufen. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand und kommt in der originalen Verpackung. Ein paar Microswirls...
  • [Erledigt] Lüm-Tec 1 xl, 300m- Diver

[Erledigt] Lüm-Tec 1 xl, 300m- Diver: Ich verkaufe diese Uhr ausschliesslich als Privatanbieter !! Vor gut 2 Wochen hier im Forum gekauft ([Erledigt] - Lüm-Tec 300m 1xl 45mm) und...
  • [Erledigt] Lüm-Tec 300M-1XL

[Erledigt] Lüm-Tec 300M-1XL: angeboten wird eine Lüm-Tec 300M-1XL in absolutem Bestzustand! Zustand der Uhr 9,5/10 - lediglich an den Hörnern an der Unterseite kleine Spuren...
  • [Erledigt] Lüm-Tec Diver 300M-1 40mm am Stahlband

[Erledigt] Lüm-Tec Diver 300M-1 40mm am Stahlband: Hallo Freunde, verkaufe eine Lüm-Tec 300M-1 Diver um € 360,- inklusive Versand in die Länder der EU. Das ist knapp der halbe derzeitige...