Lückenschluss, Bauabschnitt 1 – Cartier Santos Medium

Diskutiere Lückenschluss, Bauabschnitt 1 – Cartier Santos Medium im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Verdammt, was ist das nur mit dieser Uhr? Römische Ziffern mag ich nicht, eckige Uhren mag ich nicht. Cartier Santos ... finde ich klasse. :shock:
F

Funkmaster

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
58
Sehr schöne Uhr!
Gefällt mir immer besser und besser, muss sie mir wohl mal live anschauen...
 
B

Baker

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
107
Welcome to the club! Medium aus meiner Sicht auch die perfekte Größe bei der Santos...

Der erst Kratzer schmerzt übrigens sehr. Die folgenden gehören dann zum Charm der Uhr dazu 😉
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    262,8 KB · Aufrufe: 35
Libertarian

Libertarian

Dabei seit
17.04.2018
Beiträge
2.083
Ort
Rhein-Main
Ich mag sie noch immer sehr!

Je mehr Bilder Du zeigst, desto gefälliger wird sie auch bei mir...

Sie ist anders als der Mainstream und schon deswegen besonders.

Schön war sie schon immer.

Glückwunsch! Ein spätes "Danke für die Vorstellung" von mir und die feinen Bilder, gern mehr davon!
 
G

Gustav25

Gesperrt
Dabei seit
13.06.2010
Beiträge
2.134
Sieht richtig gut aus! :klatsch:
Hatte Cartier bisher immer unterschätzt bzw. eher als Schmuck-Hersteller wahrgenommen.
 
firehead

firehead

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2017
Beiträge
1.191
Ort
Münsterland
Sieht richtig gut aus! :klatsch:
Hatte Cartier bisher immer unterschätzt bzw. eher als Schmuck-Hersteller wahrgenommen.

Ja, ich hatte die Marke auch lange Zeit gedanklich für mich so wegsortiert, dass ich deren Uhren gar nicht beachtet habe. Aber das ist ja das Schöne an diesem Hobby, dass man regelmäßig feststellt, dass es sich lohnt, den Blick auch mal abseits des Gewohnten schweifen zu lassen.
 
C

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
15.945
Ort
261..
Sehr cool... zeitlos schön und (ganz wichtig, finde ich) komplett alltagstauglich!👍
 
odo

odo

Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
330
Größer die Lünetten nie poliert wurden? Sieht erstmal aus wie eine Designeruhr von zB. Boss, und zerkratzt auch schnell?
Finde ich dann irgendwie immer schade.

Und diese Cartier hat jetzt für mich nicht unbedingt so das Image der robusten Allrounduhr, welche man auch mal als Beater anziehen kann.

Klarer Fall von Safe-uhr! :-)

Egal, hauptsache sie gefällt dir! Glückwunsch!
 
firehead

firehead

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2017
Beiträge
1.191
Ort
Münsterland
Klarer Fall von Safe-uhr! :-)

Bei mir nicht. Sie ist regelmäßig am Arm. Bin aber auch kein Kratzerzähler. Ich passe natürlich schon auf meine Uhren auf und versuche sie in einem guten Zustand zu behalten, aber wenn sie dann trotzdem hier und da Tragespuren bekommen und das tun sie definitiv, dann stört mich das nicht weiter. Deswegen würde ich sie nicht im Safe versauern lassen.
 
Thema:

Lückenschluss, Bauabschnitt 1 – Cartier Santos Medium

Lückenschluss, Bauabschnitt 1 – Cartier Santos Medium - Ähnliche Themen

Einmal Rolex (DateJust) bitte - dazu gern eine Santos von Cartier, das ist alles: Hallo liebe Forumsmitglieder Nachdem ich in meiner letzten Vorstellung euch von der langen Reise der Omega Speedmaster berichtet habe - sie war...
Die Diva meiner Sammlung: Cartier Santos medium WSSA 0029: Hinweis: Das ist der vierte Teil meiner Uhren-Sammlungs-Geschichte. Wer von Anfang an Lesen möchte bitte hier entlang: Meine erste mechanische...
Wie kann man sich denn ausgerechnet für eine Pasha von Cartier entscheiden?: Liebe Mit-Foristen, diese Frage werden sich vermutlich eine beträchtliche Anzahl von Lesern des Forums stellen. Um sie zu beantworten, muss...
Cartier Santos WSSA0037 - DLC Lünette, mein persönliches Weihnachtswunder: Eigentlich war 2020 kein Kauf geplant, aber da wir unsere kirchliche Hochzeit mit erheblichem Gewinn abgeschlossen haben, keimte in den...
Die neue Cartier Ballon Bleu: Cartier spendiert der Ballon Bleu ein Update, hier die Shop-Seite...
Oben