[Erledigt] Lucien Rochat Kron Chronograph Valjoux 7750 serviciert

Diskutiere Lucien Rochat Kron Chronograph Valjoux 7750 serviciert im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, eine von beiden durfte mich verlassen - übrig ist die blaue Schönheit aus meiner Sammlung. Ich verkaufe die Uhr wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Grafiker

Gast
Hallo zusammen,

eine von beiden durfte mich verlassen - übrig ist die blaue Schönheit aus meiner Sammlung.

Ich verkaufe die Uhr wie abgebildet am gelben Rally-Strap. Die Uhr ist in einem gebrauchten aber nach wie vor in einem guten Zustand und das Valjoux 7750 verrichtet akkurat seinen Dienst(Serviciert / ohne Beleg).
Das blau entspiegelte Saphirglas hat keine tiefen Kratzer oder Beschädigungen. Die Stege sind aus 800er Silber und ebenfalls mit 800 markiert.

Wer Fragen hat darf sich gerne melden.

Für das Schöne Stück möchte ich 550 Euro inkl. Versand.

Entschuldigt die Fusseln, Fingerdapper und den Staub...

IMG_20160718_121454.jpg

IMG_20160718_121518.jpg

IMG_20160718_121541.jpg

1433800d1467812529-zwei-lucien-rochat-kron-chronographen-mit-valjoux-7750-beide-serviciert-img_9.jpg

IMG_20160718_121419.jpg

Viele Grüße
Christian

Da Verkauf von Privat, keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lucien Rochat Kron Chronograph Valjoux 7750 serviciert

Lucien Rochat Kron Chronograph Valjoux 7750 serviciert - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Lucien Rochat Diver 500m, mit schwarzem Ziffernblatt

[Verkauf] Lucien Rochat Diver 500m, mit schwarzem Ziffernblatt: Dies ist ein Privatverkauf, deswegen: Keine Garantie, kein Umtausch, keine Nachverhandlungen, usw. Ich möchte NICHT tauschen! Lucien Rochat...
  • [Erledigt] Lucien Rochat Automatik Diver 500m, mit blauem Ziffernblatt

[Erledigt] Lucien Rochat Automatik Diver 500m, mit blauem Ziffernblatt: Dies ist ein Privatverkauf, deswegen: Keine Garantie, kein Umtausch, keine Nachverhandlungen, usw. Ich möchte NICHT tauschen! Lucien Rochat...
  • [Erledigt] Lucien Rochat Keos Chrono Valjoux 7750 Stahl Revisionbedarf Occasion

[Erledigt] Lucien Rochat Keos Chrono Valjoux 7750 Stahl Revisionbedarf Occasion: Lucien Rochat Keos Chrono Valjoux 7750 Stahl Revisionbedarf Occasion Der Lucien Rochat Keos Chrono befindet sich in schönem Zustand mit wenigen...
  • [Erledigt] Lucien Rochat Kron Chronograph Automatik Valjoux 7750

[Erledigt] Lucien Rochat Kron Chronograph Automatik Valjoux 7750: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Lucien Rochat Kron Chronograph Automatik mit Valjoux 7750. Der Chronograph hält sauber die Zeit, das Datum...
  • [Erledigt] Zwei Lucien Rochat Kron Chronographen mit Valjoux 7750 beide serviciert

[Erledigt] Zwei Lucien Rochat Kron Chronographen mit Valjoux 7750 beide serviciert: Hallo zusammen! ich gebe 2 Lucien Rochat Kron Chronographen jeweils Valjoux 7750 ab. Beide Werke sind serviciert, laufen sofort an, halten die...