[Erledigt] LUCH

Diskutiere LUCH im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Golduhr 583 ; Kal. 2209 ; sehr guter Zustand, Trage und Polierspuren nur am Boden ; Durchmesser 32,5 mm ; € 225.- Paypal oder Abholung in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hexer

Gast
Golduhr 583 ; Kal. 2209 ; sehr guter Zustand, Trage und Polierspuren nur am Boden ;

Durchmesser 32,5 mm ;

€ 225.- Paypal oder Abholung in Köln.

Anhänge

• IMGP0023.jpg
    IMGP0023.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 133
  • 21.jpg
    21.jpg
    241,7 KB · Aufrufe: 151
  • IMGP0020.JPG
    IMGP0020.JPG
    223,8 KB · Aufrufe: 1.148
  • IMGP0022.JPG
    IMGP0022.JPG
    216,3 KB · Aufrufe: 1.162
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LUCH

LUCH - Ähnliche Themen

[Erledigt] Luch Russische Kinderuhr Laternen Zwerg Luch Kaliber 1800 aus den 70er Jahren: Ich verkaufe ohne gewerblichen Hintergrund aus meinem Privatbesitz Hallo Forianer. Ich dünne aus. Darum kommt meine sehr gut erhaltene Luch...
[Erledigt] Luch Russische Kinderuhr Karlson vom Dach Luch Kaliber 1800 aus den 70er Jahren: Ich verkaufe ohne gewerblichen Hintergrund aus meinem Privatbesitz Hallo Forianer. Ich dünne aus. Darum kommt meine sehr gut erhaltene Luch...
[Verkauf] 2x Pobeda 1x Luch Herrenarmbanduhren Konvolut; Russisches Trio: Guten Abend liebe Forianer, vorweg: Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie! Und nun... um ein wenig Platz zu in meiner Ansammlung zu...
[Erledigt] Hirsch Performance Arne Schwarz 20mm ohne Schließe: zum verkauf, da ich einfach zwischen zwei Löchern hänge und es deswegen nur hier rumliegt. Ein Hirsch Arne 20mm in schwarz mit brauner Unterseite...
[Erledigt]

LUCH Einzeigeruhr

[Erledigt] LUCH Einzeigeruhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: LUCH Einzeigeruhr 38mm Die Uhr ist: in einem absoluten top Zustand, wurde nur 2-3 mal getragen und...
Oben