[Erledigt] Luch Russische Kinderuhr Karlson vom Dach Luch Kaliber 1800 aus den 70er Jahren

Diskutiere Luch Russische Kinderuhr Karlson vom Dach Luch Kaliber 1800 aus den 70er Jahren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe ohne gewerblichen Hintergrund aus meinem Privatbesitz Hallo Forianer. Ich dünne aus. Darum kommt meine sehr gut erhaltene Luch...
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
Ich verkaufe ohne gewerblichen Hintergrund aus meinem Privatbesitz

Hallo Forianer.
Ich dünne aus. Darum kommt meine sehr gut erhaltene
Luch Kinderuhr mit dem Karlson vom Dach aus den 70er Jahren zum Verkauf.
In ihr arbeitet ein Luch 1800 mit 16 Steinen.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub an.
Die Gangwerte wurden liegend mit -2Sek/24Std. bei einer 230° Amplitude ermittelt.
IMG_0319.JPG
IMG_0321.JPG
IMG_0322.JPG
IMG_0323.JPG
IMG_0324.JPG

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel:
Verchromt, geringe Tragespuren / Edelstahl, Containergehäuse

Zifferblatt:
Weiß, geprägte Indezes und dem fliegenden Karlson vom Dach

Krone:
auf 3 Uhr

Zeigersatz:
2 Zeiger, schwarz

Glas:
Plexi, gewölbt

Armband:
Leder, creme-farben, Neu

Maße:
23mm Durchmesser oh. Krone

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 20.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.
Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf meines gebrauchten Eigentums handelt und ich keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.
IMG_0330.JPG

Thema:

Luch Russische Kinderuhr Karlson vom Dach Luch Kaliber 1800 aus den 70er Jahren

Luch Russische Kinderuhr Karlson vom Dach Luch Kaliber 1800 aus den 70er Jahren - Ähnliche Themen

[Erledigt] Luch Russische Kinderuhr Laternen Zwerg Luch Kaliber 1800 aus den 70er Jahren: Ich verkaufe ohne gewerblichen Hintergrund aus meinem Privatbesitz Hallo Forianer. Ich dünne aus. Darum kommt meine sehr gut erhaltene Luch...
[Erledigt] Selecta Kinderuhr AHS 10-42 aus Mai 1978 wie neu: Ich verkaufe ohne gewerblichen Hintergrund aus meinem Privatbesitz Hallo Forianer. Ich dünne aus. Darum kommt meine sehr gut erhaltene Selecta...
[Erledigt] Junghans Vintage Chronometer Kaliber J82/1 (682.73) aus Dezember 1953: Hallo Forianer. Es kommt mein gut erhaltene Junghans Vintage Chronometer aus Dezember 1953 zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber J82/1 (682.73)...
[Erledigt] Dugena Festa Tropica Vintage Dugena Dress Watch 715 (AS 1604) Wehrmachtswerk ca. 1960: Hallo Forianer. Dugena Festa ist ein Begriff, ebenso Dugena Tropica. Eine Festa Tropica ist mir allerdings bisher kein 2. mal untergekommen...
[Erledigt] Ruhla Anker Vintage UMF 24 60er Jahre läuft gut: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Ruhla Anker Vintage Dress Watch aus den 60er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber UMF...
Oben