[Erledigt] Luch Kaliber 2209 aus den späten 70ern römisch sehr flache Vintage Dress Watch russisch

Diskutiere Luch Kaliber 2209 aus den späten 70ern römisch sehr flache Vintage Dress Watch russisch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene und sehr flache Luch Vintage Dress Watch zum Verkauf. Sie wurde Ende der 70er Jahre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schnetsrot

Themenstarter
LPIC5274.jpg
LPIC5284.jpg
LPIC5280.jpg
LPIC5277.jpg
LPIC5285.jpg
LPIC5289.jpg
LPIC5287.jpg
LPIC5256.jpg
Hallo Forianer.
Es kommt meine sehr gut erhaltene und sehr flache
Luch Vintage Dress Watch
zum Verkauf.
Sie wurde Ende der 70er Jahre hergestellt. In ihr arbeitet ein vergoldetes Luch 2009 mit 23 Steinen.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub an.
Die exakten Gangwerte wurden nicht ermittelt.

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel:
2teilig, vergoldet, mäßige Tragespuren / Edelstahl, aufgepresst

Zifferblatt:
Cremefarben mit Perlmuttschimmer, frei von Patina, gedruckter Skalierung und Indezes in sehr gutem Zustand

Krone:
auf 3 Uhr

Zeigersatz:
Verchromte Balkenzeiger, dezentrale Sekunde auf 6 Uhr, Leuchtmasse vollständig erhalten

Glas:
Plexi, gewölbt

Armband:
Leder, braun, sehr sauber

Maße:
35mm Durchmesser oh. Krone
8mm Höhe
18er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 45.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.

Gäste erreichen mich unter:
[email protected]

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um eine Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes handelt und ich somit entgegen der EU-Richtlinien keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Luch Kaliber 2209 aus den späten 70ern römisch sehr flache Vintage Dress Watch russisch

Luch Kaliber 2209 aus den späten 70ern römisch sehr flache Vintage Dress Watch russisch - Ähnliche Themen

[Erledigt] Luch Russische Kinderuhr Laternen Zwerg Luch Kaliber 1800 aus den 70er Jahren: Ich verkaufe ohne gewerblichen Hintergrund aus meinem Privatbesitz Hallo Forianer. Ich dünne aus. Darum kommt meine sehr gut erhaltene Luch...
[Erledigt] Luch Russische Kinderuhr Karlson vom Dach Luch Kaliber 1800 aus den 70er Jahren: Ich verkaufe ohne gewerblichen Hintergrund aus meinem Privatbesitz Hallo Forianer. Ich dünne aus. Darum kommt meine sehr gut erhaltene Luch...
[Erledigt] Fortis Streamline Bauhaus sehr flache Vintage Dresser Aurore Villeret 4200 60er Jahre: ICH VERKAUFE VON PRIVAT, OHNE GEWERBLICHEN HINTERGRUND. Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene und sehr flache Fortis Streamline...
[Erledigt] Ruhla Anker Vintage UMF 24 60er Jahre läuft gut: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Ruhla Anker Vintage Dress Watch aus den 60er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber UMF...
[Erledigt] Junghans Vintage Dresser Kaliber J687 aus 06.1965 Top Gangwerte meine Geburtstagsuhr: Hallo Forianer. Hier kommt meine gut erhaltene Junghans Vintage Dress Watch zum Verkauf. Sie wurde im Juni 1965 hergestellt und ist eine meiner...
Oben