[Erledigt] Luch Kaliber 2209 aus den späten 70ern römisch sehr flach russisch Vintage Dress Watch

Diskutiere Luch Kaliber 2209 aus den späten 70ern römisch sehr flach russisch Vintage Dress Watch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen. Es kommt meine sehr gut erhaltene und sehr flache Luch Vintage Dress Watch zum Verkauf. Leider habe ich zwischenzeitlich eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Teilnehmer21

Teilnehmer21

Themenstarter
Hallo zusammen.
Es kommt meine sehr gut erhaltene und sehr flache
Luch Vintage Dress Watch zum Verkauf.
Leider habe ich zwischenzeitlich eine andere Dresswatch gekauft, die einfach meine Nummer 1 ist, weshalb dieses schöne Stück keine Wristtime bekommen hat, wofür ich sie viel zu schade finde.

Ich habe sie von schnetsrot gekauft und da ich mich mit den Daten leider überhaupt nicht auskenne, verweise ich auf seine Angaben.
Hier auch der Link zum ursprünglichen Verkaufsthread:
https://uhrforum.de/luch-kaliber-2209-aus-den-spaeten-70ern-roemisch-sehr-flache-vintage-dress-watch-russisch-t201084
Sie wurde Ende der 70er Jahre hergestellt. In ihr arbeitet ein vergoldetes Luch 2009 mit 23 Steinen.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub an.
Die exakten Gangwerte wurden nicht ermittelt.

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel:
2teilig, vergoldet, mäßige Tragespuren / Edelstahl, aufgepresst

Zifferblatt:
Cremefarben mit Perlmuttschimmer, frei von Patina, gedruckter Skalierung und Indezes in sehr gutem Zustand

Krone:
auf 3 Uhr

Zeigersatz:
Verchromte Balkenzeiger, dezentrale Sekunde auf 6 Uhr, Leuchtmasse vollständig erhalten

Glas:
Plexi, gewölbt

Armband:
Leder, braun, sehr sauber

Maße:
35mm Durchmesser oh. Krone
8mm Höhe
18er Bandanstoß

Preis:
Da ich mich für einen kleinen Aufpreis für ein schwarzes Armband entschieden hatte, welches auch an der Uhr bleiben soll, hätte ich gerne 50 Euro zzgl. Versand nach Wunsch für diese schöne Uhr.

Uhren 071.jpg
Uhren 061.jpg
Uhren 063.jpg
Uhren 067.jpg
Uhren 069.jpg

Teilnehmer21

Teilnehmer21

Themenstarter
Leider bin ich mir bisher mit keinem Interessenten einig geworden...
Da meine Fotos ziemlich schlecht sind, möchte ich auch nochmal auf den ursprünglichen Thread von schnetrot verweisen und vor allem auf dessen Bilder, die den Zustand der Uhr viel besser wiedergeben und ihr deutlich gerechter werden.
Auf meinen Bildern sieht die Uhr deutlich schlechter aus, als in Natura!
Hier ein Link zu einem Bild von schnetsrot:
https://uhrforum.de/attachments/1011134d1421324761-luch-kaliber-2209-aus-den-spaeten-70ern-roemisch-sehr-flache-vintage-dress-watch-russisch-lpic5274.jpg

Außerdem reduziere ich den Preis auf 45 Euro zzgl Versand.

Teilnehmer21

Teilnehmer21

Themenstarter
Ich hätte ja nicht gedacht, dass dieses schöne Stück so lange im Marktplatz bleibt.
Ich versuche es jetzt noch mal mit 40 Euro zzgl. Versand und bin auch an Tauschangeboten interessiert.
Als Tauschwert rufe ich mal 50 Euro auf.

Schreibt mir, ich bin gespannt, was kommt.

Grüße,
Mathias

Teilnehmer21

Teilnehmer21

Themenstarter
Sie bleibt erstmal bei mir, verramschen will ich sie nicht, dafür ist sie mir zu schade.
Vielleicht starte ich ein anderes Mal einen neuen Versuch...

Danke fürs Interesse - bitte schließen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Luch Kaliber 2209 aus den späten 70ern römisch sehr flach russisch Vintage Dress Watch

Luch Kaliber 2209 aus den späten 70ern römisch sehr flach russisch Vintage Dress Watch - Ähnliche Themen

[Erledigt] Kienzle Vintage Watch Smaragd Grün Kaliber 051e53 aus 1965: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Kienzle „Smaragd“ Vintage Dress...
[Erledigt] Bifora Stratos Vintage Dress Watch Kaliber B 130 aus ca. 1965: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene und durchaus tragbare Bifora Stratos...
[Erledigt] Laco 440 Vintage Dress Watch späte 50er Jahre Fuchsohren Durowe 440 21 Steine: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Laco 440 Vintage Dress Watch aus den...
[Erledigt] Dugena Troupier Vintage Dress Watch aus den 60er Jahren Wehrmachtswerk Kaliber Unitas 6325 mit 17 Steinen: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Dugena Troupier Vintage Dress Watch aus...
[Erledigt] Oebra Automatic Vintage Dress Watch Kaliber AS 1361N mit 25 Steinen ca. 1955: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Oebra Automatic Vintage Dress Watch...
Oben