[Erledigt] Luch Einzeigeruhr

Diskutiere Luch Einzeigeruhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, auch meine Luch Einzeigeruhr schafft es leider viel zu selten an meinen Arm und sucht daher ein neues wohlbehütetes Zuhause...
Motzi

Motzi

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

auch meine Luch Einzeigeruhr schafft es leider viel zu selten an meinen Arm und sucht daher ein neues wohlbehütetes Zuhause. Die Uhr wurde immer gut gepflegt und vorsichtig getragen.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Daten:
  • Verchromtes Gehäuse
  • 38 mm Durchmesser ohne Krone
  • Bauhöhe 8mm
  • 20mm Bandanstoß
  • flaches Mineralglas
  • Kaliber Luch 1801.1 mit 15 Steinen
  • ca. 36 Stunden Gangreserve
  • Handaufzug.
Ich möchte für die Uhr mit dem abgebildeten Armband gerne 39,- EUR zzgl. versichertem Versand nach Wahl. Natürlich ist auch eine persönliche Abholung im Raum Halle (Saale) oder Magdeburg möglich. Für vernünftige Angebote bin ich offen.

IMG_9009.jpgIMG_9012.jpgIMG_9021.jpg

LG
Christian

Thema:

Luch Einzeigeruhr

Luch Einzeigeruhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] LUCH Einzeigeruhr

[Erledigt] LUCH Einzeigeruhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: LUCH Einzeigeruhr 38mm Die Uhr ist: in einem absoluten top Zustand, wurde nur 2-3 mal getragen und...
  • Luch Big One-Hand Einzeigeruhr aus Russland

Luch Big One-Hand Einzeigeruhr aus Russland: Ich möchte hier meine „Luch Big One-Hand“ vorstellen. Es ist eine Einzeigeruhr aus Russland. Wer meine bisherigen Beiträge hier im Forum gelesen...
  • [Erledigt] 1760 Luch Lutsch Луч – Einzeigeruhr 38 mm wie & OVP 2 Bänder

[Erledigt] 1760 Luch Lutsch Луч – Einzeigeruhr 38 mm wie & OVP 2 Bänder: 1760 Luch Lutsch Луч – Einzeigeruhr 38 mm wie NEU & OVP! 2 Bänder – Die Луч befindet sich in absolut neuwertigem, quasi ungetragenen Zustand; in...
  • [Erledigt] Luch Einzeigeruhr

[Erledigt] Luch Einzeigeruhr: Meine Luch Einzeigeruhr soll an ein anderes Handgelenk. Verchromtes Gehäuse, 38 mm Durchmesser ohne Krone, Bauhöhe 8mm, 20mm Bandanstoß, flaches...