[Verkauf] Luch Einzeiger Uhr mit Handaufzug

Diskutiere Luch Einzeiger Uhr mit Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete zum Verkauf eine Einzeigeruhr von Luch an. Die Uhr habe ich Februar diesen Jahres neu gekauft und beim Zoll in Empfang genommen. Leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ecaps7777

Themenstarter
Biete zum Verkauf eine Einzeigeruhr von Luch an.
Die Uhr habe ich Februar diesen Jahres neu gekauft und beim Zoll in Empfang genommen.
Leider bekommt das schöne Stück kaum Tragezeit.
Der Zustand ist neuwertig, keine sichtbaren Kratzer oder sonstiger Verschleiß vorhanden.
Die Uhr wird mit einem neuwertigen Rios Lederband in schwarz angeboten.
Zustand Uhr und Band 9,5 von 10.
Anbei ein paar Daten zur Uhr und Band

Gehäusedurchmesser 36mm ohne Krone, 38mm mit Krone
Mechanischer Handaufzug mit 38 Stunden
Weißes Zifferblatt und schwarzer Zeiger
Zeitaufteilung in 5 Minuten Schritte
15 Steine und Edelstahlgehäuse
Rios Lederarmband in schwarz
Abgesteppte weiße Naht
Rios Edelstahlschließe

Das Original Armband habe ich aufgrund der bescheidenen Qualität entsorgt.
Die Uhr verlässt mich für 65 Euro incl. Paypal und unversichertem Versand.
Alternativ Zahlung per Überweisung oder in Bar bei Abholung in Berlin.
Kontaktaufnahme über das Forum oder unter djz03@gmx.de

Nun die Fotos:
image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

Der Verkauf erfolgt als Privatperson, daher keine Rücknahme oder Garantie. Das Risiko bei unversichertem Versand trägt der Käufer.

E

ecaps7777

Themenstarter
Neuer Festpreis 56 Euro incl. Paypal und unversichertem Versand. Die Uhr wurde seit dem letzten Beitrag nicht getragen.

E

ecaps7777

Themenstarter
Letzte Chance für 50 Euro.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Luch Einzeiger Uhr mit Handaufzug

Luch Einzeiger Uhr mit Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Erledigt] LUCH / LUTSCH Einzeiger-Handaufzugsuhr neu Schwarze Zifferblatt

[Erledigt] LUCH / LUTSCH Einzeiger-Handaufzugsuhr neu Schwarze Zifferblatt: Zum Verkauf steht der abgebildete EINZEIGER-Handaufzugsuhr LUCH / LUTSCH. Gehäuse aus poliertem Zirkoniumnitrid mit 38mm Durchmesser ohne Krone...
  • [Erledigt] LUCH / LUTSCH Einzeiger-Handaufzugsuhr neu

[Erledigt] LUCH / LUTSCH Einzeiger-Handaufzugsuhr neu: Zum Verkauf steht der abgebildete EINZEIGER-Handaufzugsuhr LUCH / LUTSCH. Gehäuse aus poliertem Zirkoniumnitrid mit 38mm Durchmesser ohne...
  • [Erledigt] Luch Einzeiger

[Erledigt] Luch Einzeiger: Hallo, Als bekennender Skelettuhrenträger, dachte ich, ich müsste auch mal was anderes haben und habe mit mir diese Luch Einzeiger gekauft. Die...
  • [Erledigt] Luch Einzeiger - Handaufzug - weißes ZB

[Erledigt] Luch Einzeiger - Handaufzug - weißes ZB: War mal ganz witzig...aber jetzt darf sie weiterziehen. Schöne Luch Einzeiger Uhr mit Handaufzugkaliber. Sehr schöner Zustand, Glas Kratzerfrei...
  • [Erledigt] LUCH Einzeiger Uhr

[Erledigt] LUCH Einzeiger Uhr: Verkaufe eine im September 2015 erworbene mechanische LUCH Einzeigeruhr. Die Uhr wurde von einem deutschen Händler erworben. Die Uhr wurde nur...