LUCH 666.67 - Einzeiger Handaufzug

Diskutiere LUCH 666.67 - Einzeiger Handaufzug im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, Nachdem ich schon lange "nur" Mitleser bin, möchte ich euch heute einen meiner Neuzugänge vorstellen, die LUCH Chiffre 666.67...
H

hustlinchris

Themenstarter
Hallo zusammen,

Nachdem ich schon lange "nur" Mitleser bin, möchte ich euch heute einen meiner Neuzugänge vorstellen, die LUCH Chiffre 666.67

Auf meiner Wunschliste stehen noch viele andere Uhren, eine Rolex, eine Seiko,.... es sind zu viele um alle aufzuzählen :)

Letzte Woche war ich im Urlaub in Minsk und habe die Gelegenheit genutzt, den LUCH Flagship Store in der Innenstadt zu besuchen. Er ist nicht sehr groß, aber alle Modelle sind in schönen Vitrinen ausgestellt. Nachdem ich ca. 30 Minuten von Vitrine zu Vitrine bin, um mir alle Uhren anzuschauen, habe ich meine neue Uhr endlich gefunden...eine schöne Einzeigeruhr!!! Und obwohl ich Automatikuhren bevorzuge hat diese Handaufzugsuhr ihren ganz eigenen Charme.
Auch wenn die Qualität nicht mit den normalerweise von mir favorisierten Uhren mithalten kann bin ich begeistert. Vor allem, da mir die Uhr von einer Freundin zum Geburtstag geschenkt wurde:) Der Preis war mit umgerechnet 28 EUR auch nicht wirklich hoch!!!

Besonders schön finde ich den kyrillischen Schriftzug, sieht meiner Meinung nach besser aus als das Lustlose "LUCH"-Logo...

Da ich kein Freund vieler Worte bin geht's nun zu den technischen Daten

Gehäusedurchmesser 36mm ohne Krone, 38mm mit Krone
Uhrwerk 1801.1 mit 15 Lagersteinen
Mechanischer Handaufzug mit 38 Stunden
Schwarzes Zifferblatt
5 Minuten Aufteilung
Mineralglas

Und hier ein paar Eindrücke der Uhr (Bin kein Meisterfotograf!!!)
Foto 1.jpg
Foto 4.jpg
1 (1).jpg
Anhang anzeigen 890408

Leider kommt immer eine Fehlermeldung beim Bilder Upload...ich versuch es weiter!!!

Grüße,
Christoph

Zuletzt bearbeitet:
Duc999

Duc999

Das Werk war bei mir extrem lageabhängig, von plus/minus 1min war alles drin.

Gefällt mr aber in schwarz echt besser, und bei dem Budget passt es immer,

viel Spaß mit der Kleinen,

Arno

caerula

caerula

Einzeiger finde ich auch gerade sehr gut - viel Freude damit - und wenn du sie los werden möchtest melde dich mal :-D

MrOllium

MrOllium

Um dieses günstige Modell schleiche ich auch seit geraumer Zeit herum...aber sie ist mir einfach zu klein.
Dir viel Freude an der SloMoTime ;-)

Bienenreiter

Bienenreiter

Ich find die Luch Uhren grundehrlich und hab mir nun auch mal eine bestellt.

Viel Spaß mit der Entschleunigerin! :super:

ominus

ominus

Meinen Glückwunsch zur interessanten Uhr.

Viel Spaß weiterhin.

Thema:

LUCH 666.67 - Einzeiger Handaufzug

LUCH 666.67 - Einzeiger Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Verkauf] 2x Pobeda 1x Luch Herrenarmbanduhren Konvolut; Russisches Trio

[Verkauf] 2x Pobeda 1x Luch Herrenarmbanduhren Konvolut; Russisches Trio: Guten Abend liebe Forianer, vorweg: Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie! Und nun... um ein wenig Platz zu in meiner Ansammlung zu...
  • [Erledigt] LUCH Луч ,,Einfache Uhr" Unisex blau mechanisch Ray-1801.1 37,5 mm aktuell

[Erledigt] LUCH Луч ,,Einfache Uhr" Unisex blau mechanisch Ray-1801.1 37,5 mm aktuell: LUCH Луч ,,Einfache Uhr" Unisex blau mechanisch Ray-1801.1 37,5 mm aktuell wie NEU & OVP! – Sehr schöne und hochwertige LUCH aus der aktuellen...
  • [Verkauf] Luch 2-Zeigeruhr Handaufzug

[Verkauf] Luch 2-Zeigeruhr Handaufzug: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Luch 2-Zeigeruhr Handaufgzug. Die Luch wurde 2017 gekauft und wenig getragen. Leichte Tragenspuren...
  • [Erledigt] Luch Vintage 60er

[Erledigt] Luch Vintage 60er: Hallo, Verkaufe hier eine gut laufende russische Luch mit neuem Lederband und neuer Krone. Preislich stelle ich mir schnelle 35€ plus Versand vor...