[Erledigt] Lucerne, Vintage, NOS, Handaufzug, black dial, no date

Diskutiere Lucerne, Vintage, NOS, Handaufzug, black dial, no date im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf... nicht gewerblich! Ein ungetragener und zeitlos schöner Vintage Klassiker aus meiner Sammlung. Die Uhr ist NOS, allenfalls...

mistertomcat

Themenstarter
Privatverkauf... nicht gewerblich!

Ein ungetragener und zeitlos schöner Vintage Klassiker aus meiner Sammlung.

Die Uhr ist NOS, allenfalls finden sich ein paar wenige Lagerspuren – siehe Bilder.

Das Handaufzugs-Kaliber läuft sofort an, schnurrt unauffällig durch und hält die Zeit im vintageüblichen Rahmen
(exakte Ganggenauigkeit nicht geprüft), auch das Datum schaltet korrekt.

Swiss Made
Der Boden ist noch verklebt.
Das Gehäuse misst ohne Krone = ca. 34 mm x 40 mm lug to lug
Bandanstoß = 18 mm
Sexy Plexi
Das schwarze Lederband mit Stahldornschließe ist ebenfalls NOS.

Dieses ungetragene Schmuckstück kommt, wie abgebildet, ohne weiteres Zubehör
für faire 48,00 € incl. versich. Versand mit DHL innerhalb D. zum neuen Besitzer.

Meine tadellosen Bewertungen findet Ihr im „User bewerten User" Thread,
Fragen beantworte ich gerne... wenn möglich zeitnah.
Kaufzusagen bzw. Vereinbarungen nehme ich ernst, umgekehrt erwarte ich dies auch von meinem Handelspartner.
Entschuldigt bitte den Staub auf den pics... sieht man immer erst nachher.
Zahlung via Paypal-FF oder per IBAN-ÜW

P1160387.JPGP1160388.JPGP1160390.JPGP1160391.JPGP1160392.JPGP1160393.JPGP1160395.JPGP1160397.JPGP1160398.JPGP1160401.JPG

Thema:

Lucerne, Vintage, NOS, Handaufzug, black dial, no date

Lucerne, Vintage, NOS, Handaufzug, black dial, no date - Ähnliche Themen

[Erledigt] LUCERNE Handaufzug, NOS, 70er Jahre, tapestry dial, Klötzchen: Ein ungetragener und zeitlos schöner Vintage Klassiker aus meiner Sammlung. Die Uhr ist NOS, allenfalls finden sich ein paar wenige Lagerspuren –...
[Erledigt] Otoka NOS 70er Jahre, TV square, Handaufzug, Datum, Swiss Made: PRIVATVERKAUF nicht gewerblich! Wer die Uhren der 70er mag... dicken Balkenzeigern und extrafetten Backsteinklötzen etwas abgewinnen kann... ist...
[Erledigt] Otoka NOS 70er Jahre, TV square, Handaufzug, Datum, Swiss Made: PRIVATVERKAUF nicht gewerblich! Wer die Uhren der 70er mag... dicken Balkenzeigern und extrafetten Backsteinklötzen etwas abgewinnen kann... ist...
[Erledigt] Lucerne Handaufzug HAU mit Datum, Ungetragen aus 70er Jahre: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine LUCERNE Handaufzug Herrn Armbanduhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] OMEGA „DE VILLE“ - Handaufzug – Vintage – unisex - NOS: PRIVATVERKAUF ! Wunderschöne schlichte DE VILLE mit silbernem Zifferblatt - ungetragen - aus Lagerbestand, am Originalband mit signierter...
Oben