[Erledigt] Lucerne Military Vintage Diver HA in top Zustand

Diskutiere Lucerne Military Vintage Diver HA in top Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Reserviert bis Zahlungseingang Verkaufe hier einen fast NOS Military Vintage Diver von Lucerne. Durchmesser ca. 40mm ohne Krone...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lucerne Military Vintage Diver HA in top Zustand Beitrag #1
Brasi

Brasi

Themenstarter
Reserviert bis Zahlungseingang

Verkaufe hier einen fast NOS Military Vintage Diver von Lucerne.

• Durchmesser ca. 40mm ohne Krone,
  • Stegbreite 22mm
  • Handaufzug
  • WD war damals mit 5ATM angegeben

Funktion & Optik Top! Wunderschönes Blatt & alles in allem sehr wertig. Gehäuseboden mit einer eingestanzten Nummer!

Die Uhr wird geliefert mit Etui & neuem, ungetragenem Canvas Band!

Mein Preis für das schmucke Stück inkl. versichertem Versand (innerhalb Deutschlands) mit DHL: 99,- €

Privatverkauf ohne Garantie oder Möglichkeit der Rücknahme.

CIMG2395.jpg
CIMG2399.jpg
CIMG1844.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Lucerne Military Vintage Diver HA in top Zustand Beitrag #2
Brasi

Brasi

Themenstarter
Verkauft. Bitte archivieren.

Danke an das Forumsteam!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lucerne Military Vintage Diver HA in top Zustand

Lucerne Military Vintage Diver HA in top Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen 51-2273 Vintage Diver Januar 1979: Hallo, zum Verkauf steht meine Citizen 51-2273. Der Verkauf erfolgt von privat. Gewährleistung, Sachmängelhaftung sowie Rücknahme oder Umtausch...
[Erledigt] FERO Feldmann Vintage Worldtiner/Diver 41mm NOS: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Abzugeben ist hier ein in dieser Ausführung sehr seltener Vintage...
[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver top Zustand: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich meine Maurice Lacroix Pontos S Diver. Ich bin Privatperson kein Gewerblicher Händler. Die Uhr...
Tourby Pilot 43 Automatik - Baumuster A im feinen Gewand: Liebe Foristi Da ich im Vorfeld, sowohl hier, als auch bei Onkel Google, so gut wie keine Informationen, geschweige denn eine Vorstellung, oder...
Grand Seiko Diver SBGA231 (Kyojin): Ich hatte voller Vorfreude der Watches & Wonders in Genf entgegengesehen, da im Vorfeld einige Leaks zu Neuvorstellungen von Grand Seiko im Netz...
Oben