[Erledigt] Lucerne Military Vintage Diver HA in top Zustand

Diskutiere Lucerne Military Vintage Diver HA in top Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Reserviert bis Zahlungseingang Verkaufe hier einen fast NOS Military Vintage Diver von Lucerne. Durchmesser ca. 40mm ohne Krone...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brasi

Brasi

Themenstarter
Reserviert bis Zahlungseingang

Verkaufe hier einen fast NOS Military Vintage Diver von Lucerne.

• Durchmesser ca. 40mm ohne Krone,
  • Stegbreite 22mm
  • Handaufzug
  • WD war damals mit 5ATM angegeben

Funktion & Optik Top! Wunderschönes Blatt & alles in allem sehr wertig. Gehäuseboden mit einer eingestanzten Nummer!

Die Uhr wird geliefert mit Etui & neuem, ungetragenem Canvas Band!

Mein Preis für das schmucke Stück inkl. versichertem Versand (innerhalb Deutschlands) mit DHL: 99,- €

Privatverkauf ohne Garantie oder Möglichkeit der Rücknahme.

CIMG2395.jpg
CIMG2399.jpg
CIMG1844.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Brasi

Brasi

Themenstarter
Verkauft. Bitte archivieren.

Danke an das Forumsteam!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lucerne Military Vintage Diver HA in top Zustand

Lucerne Military Vintage Diver HA in top Zustand - Ähnliche Themen

• LUCERNE Vintage mit AS 1710

LUCERNE Vintage mit AS 1710: Seit 2010 wird sie getragen - nicht von mir (für den sie gedacht war), sondern von meiner Frau. Und sie wird sowas-von getragen :D. Doch jetzt...
  • [Erledigt] Lucerne Digital Vintage Scheibenuhr

[Erledigt] Lucerne Digital Vintage Scheibenuhr: Ich biete euch hier, als Privatverkäufer: Meine Lucerne Scheibenuhr an. Die Uhr wurde vor ca. einem Jahr revisioniert und läuft seitdem...
  • [Erledigt] Lucerne Handaufzug, Swiss Made, silbern, vintage

[Erledigt] Lucerne Handaufzug, Swiss Made, silbern, vintage: Biete diesen älteren Handaufzügler aus Schweizer Produktion. Die Uhr läuft und hält die Zeit im Vintagerahmen. Optisch ist sie in einem schönen...
  • [Erledigt] Lucerne Handaufzug Swiss Made Vintage silbern

[Erledigt] Lucerne Handaufzug Swiss Made Vintage silbern: Biete diese ältere Uhr mit Handaufzug aus der Schweiz. Sie läuft problemlos und hält die Zeit im Vintagerahmen. Die Breite ohne Krone beträgt ca...
  • [Erledigt] Lucerne Military Vintage Diver Gross HA & wie neu!

[Erledigt] Lucerne Military Vintage Diver Gross HA & wie neu!: Zuallererst Allen einen gesegneten Sonntagsadvent! Verkaufe hier einen fast NOS Mil Vintage Diver von Lucerne. -Schöner stattlicher...