[Verkauf] Lucerne Golduhr

Diskutiere Lucerne Golduhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Lucerne Golduhr. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
E

Elia

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Lucerne Golduhr.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist gebraucht hier im Forum erstanden.

Lieferumfang:
Die Uhr mit einem weiteren Lederarmband von cheapestnatostraps.com

Preis:
VHB Euro 50 inkl. Versandkosten
Zahlungswunsch: PayPal, Überweisung, face to face

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse mit Krone in mm: 36
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes: Stiftanker Handaufzugswerk
Breite der Bandanstöße: 18mm

Beschreibung der Uhr:

Hiermit verkaufe ich diese schöne Swiss Made Lucerne Golduhr. Ich hatte sie mir als Ersatz für meine Bulova gekauft - und doch nie getragen.
Das Zifferblatt ist wirklich wunderschön und schwer zu fotografieren, es ist ein grober strukturiertes Linen Dial, im Sonnenlicht funkelt es sehr hübsch!

Vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellen,
Elia
tempImageQj87xl.pngtempImage5O2nQx.pngtempImageZgnIGQ.png

Thema:

Lucerne Golduhr

Lucerne Golduhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Lucerne Marine Luxus Diver: Hallo, zum Verkauf steht meine Lucerne „Marine Luxus Diver“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko Type II Quarz 1980: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Type II Quarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Lucerne Digital Scheibenuhr Herren Armbanduhr Vintage - Swiss Made: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Lucerne Digital Scheibenuhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Union Glashütte Belisar: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Union Glashütte, Belisar Großdatum Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Michel Herbelin Damen Uhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Michel Herbelin Quartz Damen Uhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben