[Erledigt] Lucerne Digital Scheibenuhr Herren Armbanduhr Vintage - Swiss Made

Diskutiere Lucerne Digital Scheibenuhr Herren Armbanduhr Vintage - Swiss Made im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Lucerne Digital Scheibenuhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Lucerne Digital Scheibenuhr Herren Armbanduhr Vintage - Swiss Made Beitrag #1
I

Ibo4646

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Lucerne Digital Scheibenuhr

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist: gebraucht

Lieferumfang:
Nur die Uhr

Preis:
Festpreis 50€
Kostenloser DHL Paket Versand
Zahlungswunsch (PayPal per F&F)

Technische Daten:
Schweizer Handaufzugswerk

Beschreibung der Uhr:

Biete hier eine Herren Armbanduhr von Lucerne an. Das schweizer Handaufzugswerk läuft sofort an, läuft aber zu schnell und nicht zeitgenau, braucht also eine Überholung. Ansonsten Zustand wie man sieht.

Mindestens drei Fotos der Uhr:

IMG_20210320_162251.jpgIMG_20210320_160925.jpgIMG_20210320_160916.jpgIMG_20210320_164848.jpgIMG_20210320_161833.jpgIMG_20210320_160900.jpgIMG_20210320_162320.jpg

• Lucerne Digital Scheibenuhr Herren Armbanduhr Vintage - Swiss Made Beitrag #2
I

Ibo4646

Themenstarter
Runter auf 40€. 😊

Thema:

Lucerne Digital Scheibenuhr Herren Armbanduhr Vintage - Swiss Made

Lucerne Digital Scheibenuhr Herren Armbanduhr Vintage - Swiss Made - Ähnliche Themen

[Erledigt] Lucerne Digital Scheibenuhr Vintage: Hallo zusammen, wegen Neuzugänge muss ich mein bestand verkleinern. Zum Verkauf steht daher meine Lucerne Digital Handaufzug Dies ist ein...
[Erledigt] Herstellername fehlt: Vintage digitale Scheibenuhr: Hallo zusammen, ich biete hier meine altersbedingt sehr gut erhaltene Scheibenuhr an. Absolut selten getragen. Funktioniert bestens. Kleine...
[Erledigt] Rolex Box 68.00.08 Kissenbox: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Rolex Box 68.00.08 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Exactus 17 Jewels Handaufzug Herren, Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Exactus Armbanduhr Handaufzug 17 Jewels Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Bwc Swiss Automatik Vintage: Bwc Swiss Automatik mit gebrauchsspuren.Die Uhr läuft im Vintagerahmen problemlos (sogar sehr gut).Das Datum auch genauso.Gehäuse ist komplett...
Oben