[Erledigt] Lucerne Digital Scheibenuhr Herren Armbanduhr Vintage - Swiss Made

Diskutiere Lucerne Digital Scheibenuhr Herren Armbanduhr Vintage - Swiss Made im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Lucerne Digital Scheibenuhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

Ibo4646

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Lucerne Digital Scheibenuhr

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist: gebraucht

Lieferumfang:
Nur die Uhr

Preis:
Festpreis 50€
Kostenloser DHL Paket Versand
Zahlungswunsch (PayPal per F&F)

Technische Daten:
Schweizer Handaufzugswerk

Beschreibung der Uhr:

Biete hier eine Herren Armbanduhr von Lucerne an. Das schweizer Handaufzugswerk läuft sofort an, läuft aber zu schnell und nicht zeitgenau, braucht also eine Überholung. Ansonsten Zustand wie man sieht.

Mindestens drei Fotos der Uhr:

IMG_20210320_162251.jpgIMG_20210320_160925.jpgIMG_20210320_160916.jpgIMG_20210320_164848.jpgIMG_20210320_161833.jpgIMG_20210320_160900.jpgIMG_20210320_162320.jpg

Thema:

Lucerne Digital Scheibenuhr Herren Armbanduhr Vintage - Swiss Made

Lucerne Digital Scheibenuhr Herren Armbanduhr Vintage - Swiss Made - Ähnliche Themen

[Erledigt] Lucerne Herren Armbanduhr Vintage Handaufzug Swiss Made Goldfarben: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Lucerne Handaufzug Armbanduhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Freeman Herren Vintage Handaufzug Armbanduhr - Swiss Made: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Freeman Herrenuhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Chronos Handaufzug Herren Armbanduhr Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Chronos Vintage Handaufzug Herren Armbanduhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] LOV Handaufzug Herren Armbanduhr Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine LOV Vintage Handaufzug Herren Armbanduhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Regent Automatik Herren Armbanduhr Made in Germany Dresswatch - Miyota 9015 Werk: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Regent Herrenuhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben