[Erledigt] Lucerne Digital Scheibenuhr Handaufzug

Diskutiere Lucerne Digital Scheibenuhr Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zuammen, ich biete hier eine wenig getragene Lucerne DIGITAL Scheibenuhr (Handaufzug) an. Die Uhr wrde vor ca. 1,5 Jahren als NOS Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marco_cgn

Themenstarter
Hallo Zuammen,

ich biete hier eine wenig getragene Lucerne DIGITAL Scheibenuhr (Handaufzug) an. Die Uhr wrde vor ca. 1,5 Jahren als NOS Uhr erworben. Ich vermute die Uhr ist aus den 70ern.

Habe die Scheibenuhr zwei oder drei mal getragen.

Stelle mir € 50,- vor, Versandkosten trägt der Käufer. Oder persönliche Übergabe im Raum Rhein/Main oder Rheinland/Niederrhein.

DSC02539.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lucerne Digital Scheibenuhr Handaufzug

Lucerne Digital Scheibenuhr Handaufzug - Ähnliche Themen

[Erledigt] LUCERNE Swiss mech. Scheibenuhr Vintage: Hallo Forentiner und Vintageuhren Sammler Aus meinem Privatbesitz als Sammler biete ich ohne gewerbliche Ambitionen diese Vintageuhr an. LUCERNE...
[Erledigt] Junghans Meister Handaufzug REF. 027/3503.00: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Junghans Meister Handaufzug", Ref. 027/3503.00 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Laco Kempten aus 11/2020 - Original Fliegeruhr, Baumuster B, 39mm, Handaufzug: Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier meine Laco Fliegeruhr Original in der Ausführung "Kempten": Baumuster B, 39mm Durchmesser, Handaufzug...
[Erledigt] Lucerne Digital Vintage Scheibenuhr: Ich habe mich hier anscheinend mit dem Seiko-Virus angesteckt. Und muss deshalb Geld in die Uhrenkasse bringen und Platz in der Uhrenbox...
[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch 311.30.42.30.01.005 Fullset: Guten Tag, zum Verkauf steht meine relativ neuwertige Omega Speedmaster Professional mit der Referenz 311.30.42.30.01.005 im Fullset. Hierbei...
Oben