[Reserviert] Lucerne / Basis Watch - alte kleine Stiftanker-Zwiebel

Diskutiere Lucerne / Basis Watch - alte kleine Stiftanker-Zwiebel im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Kollegen, hier noch ein Schubladenfund, der 30 Jahre im väterlichen Nachtkästchen schlummerte. Eine Lucerne, Innenseite des Deckels...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elmobb

elmobb

Themenstarter
Hallo Kollegen,

hier noch ein Schubladenfund, der 30 Jahre im väterlichen Nachtkästchen schlummerte. Eine
Lucerne, Innenseite des Deckels ist mit "Basis Watch" gebrandet. Sie hat ca. 36mm DM. Ein kleines
Stiftankerwerk mit einem Stein! Das übrigens nach der langen Zeit im Dunkeln und ohne Pflege
erstaunlich gut läuft - 1 Minute Plus in 24 Stunden. Ich weiß ich habe keinen Schatz gehoben, aber
vielleicht findet sich ein Liebhaber für die kleine Schweizerin. Würde mich freuen. Glas und Gehäuse
sind frei von groben Macken, für 18 Euro incl. Versand als Einschreiben darf sie gehen. Bilder:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lucerne / Basis Watch - alte kleine Stiftanker-Zwiebel

Lucerne / Basis Watch - alte kleine Stiftanker-Zwiebel - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Swiss Basis Watch - Lucerne Swiss - Handaufzug vom Flohmarkt

Uhrenbestimmung Swiss Basis Watch - Lucerne Swiss - Handaufzug vom Flohmarkt: Hi Forum, bin gestern auf den Flohmarkt um mir eine Uhr zu kaufen. Ich hatte Lust einfach mal eine mechanische Uhr zu zerlegen. :-)...
  • [Erledigt] Lucerne Taucher Vintage

[Erledigt] Lucerne Taucher Vintage: Hallo Zusammen, verkauft wird diese schöne Lucerne mit Stiftankerwerk und wunderschönem Ziffernblatt, was sich einfach nur super fotografieren...
  • Uhrwerksbestimmung Lucerne

Uhrwerksbestimmung Lucerne: Hallo zusammen, mir war es leider nicht möglich herauszufinden, um welches Uhrwerk es sich hier handelt. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand...
  • LUCERNE Vintage mit AS 1710

LUCERNE Vintage mit AS 1710: Seit 2010 wird sie getragen - nicht von mir (für den sie gedacht war), sondern von meiner Frau. Und sie wird sowas-von getragen :D. Doch jetzt...