[Erledigt] Lubin Alarm - Armbandwecker - Vintage - Ronda 1223-21

Diskutiere Lubin Alarm - Armbandwecker - Vintage - Ronda 1223-21 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie. Liebe Forianer, zum Verkauf steht meine Lubin Alarm, der Armbandwecker ist fast NOS und hat nur...

chronologisch

Themenstarter
Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.

Liebe Forianer,

zum Verkauf steht meine Lubin Alarm, der Armbandwecker ist fast NOS und hat nur ganz wenige Gebrauchs/Lagerspuren.
Das Gehäuse hat einen schönen Schliff, der rundherum sehr gut erhalten ist. Das Plexiglas ist kratzerfrei. Ziffernblatt und Zeiger sehr gut erhalten.
Bodendeckel ebenfalls fast ohne Spuren.
Montiert ist ein Bond Nato, im Lieferumfang ist ebenfalls ein (NOS) Vintage Leder in Racing Optik in einem tiefen blau enthalten (Letztes Foto)

Technisch läuft sie im Vintage-Rahmen gut.
Werk läuft zügig an und durch. Die Abweichung liegt bei ca. 1 bis 2 Minuten.

Die Weckzeit wird mit der unteren gezogenen Krone gestellt und aufgezogen. Im gedrückten Zustand ist sie im Leerlauf und verhindert so das die Weckzeit unabsichtlich verstellt wird.
Alle Funktionen sind gegeben.

Durchmesser: 40mm
Höhe: 12,4mm
Anstoßbreite: 20mm
Werk: Ronda 1223-21
Reserve: 38 Stunden
Alarmdauer: 10 Sekunden

Ich hätte gerne VHB 150€ inkl. Versand
Ein Tausch ist diesesmal nicht möglich, da ich ein neues Projekt plane ;-)

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

20200504_185945.jpg

8.jpg

Thema:

Lubin Alarm - Armbandwecker - Vintage - Ronda 1223-21

Lubin Alarm - Armbandwecker - Vintage - Ronda 1223-21 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Lubin Armbandwecker Vintage nahe NOS: Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme. Ein E Bike steht auf der Wunschliste und so dürfen noch einige Vintages ziehen. Darunter dieser...
[Erledigt] Lubin swiss movement 70er Vintage originelles Rallye Ziffernblatt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Lubin swiss movement 70er Vintage Rallye Ziffernblatt Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Baliwa Armbandwecker mit AS 5007-Automatikwerk: Liebe Weckerfreunde, zunächst das Notwendige: Ich bin Privatverkäufer, eine Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung ist ausgeschlossen. Ein...
Ronda 1223-21 Alarm Krone entfernen: Liebe Forianer, ich brauche einen Tipp wie ich die Alarm Krone meines Ronda 1223-21 gezogen bekomme Ich habe inzwischen die obere Schraube...
[Erledigt] Anker Armbandwecker mit AS 5008-Automatikwerk: Liebe Weckerfreunde, zunächst das Notwendige: Ich bin Privatverkäufer, eine Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung ist ausgeschlossen. Ein...
Oben