LOWIN Website ein wenig aufgeräumt...

Diskutiere LOWIN Website ein wenig aufgeräumt... im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Es ist noch immer nicht das Endprodukt, aber schon ein wenig aufgeräumter wie die alte Website. Kann ich sie erst mal so lassen ? Im kommenden...
L

Lowin

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2010
Beiträge
219
Es ist noch immer nicht das Endprodukt, aber schon ein wenig aufgeräumter wie die alte Website. Kann ich sie erst mal so lassen ?
Im kommenden Jahr wird die Seite dann von Profis etwas professioneller gestaltet.

Lowin Cologne - Home
 
thelema1

thelema1

Dabei seit
04.08.2011
Beiträge
2.904
Ort
Niedersachsen
Ich finde den Aufbau und die Übersicht ganz gelungen.:super:

Besonders die Designabstimmungsmöglichkeit finde ich toll.:-)
 
Don Jorge

Don Jorge

Dabei seit
22.10.2011
Beiträge
6.889
Ort
Molwanien
Schaut doch sehr solide aus, übersichtlich und vor allem hell.

Kleiner Hinweis: Unter "Fertigung"...steht da "Linette". Ich nehme mal an, es sollte "Lünette" heißen.
 
U

uhr_10

Dabei seit
02.10.2010
Beiträge
1.502
Text ok (bis auf die Rechtschreibfehler ;-)) und man spürt die Detailbegeisterung, aber ich finde das Layout grausig. Die rechte Spalte ist bis auf dein Bild (sehr symphatisch) ein Totalausfall. Lauftext (nicht anklickbar) war vor xx Jahren in. Bilder nicht vergrößerbar :???: und nur teilweise mit Unterschriften (ohne erkennbares System).
 
viertelelf

viertelelf

Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
1.876
Ort
BB in BW
Lass mal noch Zähler, Kalender, Wetter und das ganze Blinkezeug von der Seite verschwinden. Ist keine deiner Kernkompetenzen.
Wenn du aktuelle News zeigen willst, dann nur welche die mit deinen Produkten zu tun haben. Die haben es dann aber auch verdient auf einen Blick lesbar zu sein ohne dem Tickern zuschauen zu müssen. Als ich noch in der Webbranche war (das ist zugegeben jetzt 10 Jahre her) wollte schon damals jeder ein eigenes Forum haben. Davon sind ALLE gefloppt. Ein Forum lebt von Teilnehmern, Uhrenforen gibt es aber schon.

Ansonsten ist das gar nicht schlecht, ich nehme an du willst bei deinen Uhren zeigen. dass es eher Kleinserie ist, die aber dafür liebevoll und überaus massiv und robust gebaut werden. Das ist sehr gut zu erkennen.

1/4 11
 
Alobar

Alobar

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
93
Ganz ehrlich. Wäre es ein Blatt Papier auf dem Du die Gestaltung skizzierst und mit deiner oben gestellten Frage ankommst. Zerreißen und nochmal von vorne mit den Anregungen meiner Vorredner. Zähler, Kalender, Wetter, wen interessiert es wenn man sich eine Uhr anschauen möchte. Ein Grundsatz: weniger ist mehr! Eine Uhr, ein Mann. Kein Font mix. Ein Tip, bis die Profis fertig sind, sonst kassierst Du mehr negativ Erinnerungen als dir gut Tut. Auf der Seite: dein Logo, ein (besseres) Bild von der Uhr und den Link für den pdf download und Impressum, Gut ist. Profis, an die Arbeit.
Gutes gelingen und Nerven bis die Seite fertig ist.
Alobar
 
Thema:

LOWIN Website ein wenig aufgeräumt...

LOWIN Website ein wenig aufgeräumt... - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Huge Oak, Lowin Cologne, 2.000 m

    [Erledigt] Huge Oak, Lowin Cologne, 2.000 m: Sie darf sich noch einmal zum Verkauf stellen. Erst einmal ein paar Details vom Hersteller: The watch is, except the clockwork and the...
  • [Erledigt] Lowin Cologne Huge-Oak 2000M

    [Erledigt] Lowin Cologne Huge-Oak 2000M: Lowin Cologne. 2000 m. Huge Wenn man sich für "richtige" Uhren interessiert, dann ist die Lowin wohl in einem Satz mit Kaventsmann oder Ähnlichen...
  • [Erledigt] Lowin Cologne. 2000 m. Huge

    [Erledigt] Lowin Cologne. 2000 m. Huge: Wenn man sich für "richtige" Uhren interessiert, dann ist die Lowin wohl in einem Satz mit Kaventsmann oder Ähnlichen zu nennen. Nur mit dem...
  • [Erledigt] Lowin Cologne, Huge Oak, 2000 m

    [Erledigt] Lowin Cologne, Huge Oak, 2000 m: Die Lowin Cologne Huge Oak ist etwas Besonderes. Massiver und aufwändigere Verarbeitung kann ich mir nicht vorstellen, ist wohl auch nicht...
  • Ähnliche Themen
  • [Erledigt] Huge Oak, Lowin Cologne, 2.000 m

    [Erledigt] Huge Oak, Lowin Cologne, 2.000 m: Sie darf sich noch einmal zum Verkauf stellen. Erst einmal ein paar Details vom Hersteller: The watch is, except the clockwork and the...
  • [Erledigt] Lowin Cologne Huge-Oak 2000M

    [Erledigt] Lowin Cologne Huge-Oak 2000M: Lowin Cologne. 2000 m. Huge Wenn man sich für "richtige" Uhren interessiert, dann ist die Lowin wohl in einem Satz mit Kaventsmann oder Ähnlichen...
  • [Erledigt] Lowin Cologne. 2000 m. Huge

    [Erledigt] Lowin Cologne. 2000 m. Huge: Wenn man sich für "richtige" Uhren interessiert, dann ist die Lowin wohl in einem Satz mit Kaventsmann oder Ähnlichen zu nennen. Nur mit dem...
  • [Erledigt] Lowin Cologne, Huge Oak, 2000 m

    [Erledigt] Lowin Cologne, Huge Oak, 2000 m: Die Lowin Cologne Huge Oak ist etwas Besonderes. Massiver und aufwändigere Verarbeitung kann ich mir nicht vorstellen, ist wohl auch nicht...
  • Oben