LOWIN Driver

Diskutiere LOWIN Driver im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Die Besonderheit dieser Uhr ist die Leuchtmasse die in vorgefertigte Taschen eingebettet wurde. Somit gewährleistet sie höchste Leuchtkraft bei...
L

Lowin

Themenstarter
Die Besonderheit dieser Uhr ist die Leuchtmasse die in vorgefertigte Taschen eingebettet wurde. Somit gewährleistet sie höchste Leuchtkraft bei einem absolut planen Ziffernblatt. Das gesamte Gehäuse ist satiniert und verleiht der LOWIN Driver mit seiner neu designten Lünette eine eigenständige Optik.

Pascal

Pascal

Schick. Doch, die hat was.

Durchmesser, Höhe? Wie schwer, was für ein Werk, was für Material, was für Glas?

L

Lowin

Themenstarter
- Durchmesser 47mm ohne Krone
- Höhe 17mm
- Bandanstoss 24mm
- Gewicht mit Lederband 185Gramm
- Schweizer automatik Werk ETA 2824
- 5mm dickes bombiertes Saphirglas mit Absatz (speziell für Lowin gefertigt)
- extrem weiderstandsfähiger Stahl (säurebeständig, hochseewassertauglich, kratzfest usw)
- Lünette und Boden werden zusammen durch das Gehäuse miteinander verschraubt
- Saphirglas und Boden werden mit Teflondichtungen abgedichtet
- Krone ist vierfach abgedichtet
- verschraubte Bandanstöße
- Handlackiertes, aus dem vollen gefrästest und graviertes Ziffernblatt.

Zuletzt bearbeitet:
mistertomcat

mistertomcat

Bis auf das Logo und die untragbare Größe... ein ziemlich cooler Stahlklotz.

redsubmariner

redsubmariner

Ich hatte schon eine Lowin, aus der ersten Generation. Lothar macht wirklich eine tolle Uhr hier. Und trotz ihrer Grösse ist sie keinesfalls untragbar, und das sage ich, obwohl ich allgemein keine Uhren trage über 40mm. Noch schöner ist seine letzte Kreation mit einem Vanille Zifferblatt. Lothar, zeig uns doch mal bitte...

Bulli

Bulli

Gefällt mir ganz gut! Eigenständig und makant. Bei den Abmessungen muss sie ja eine richtig hohe Wasserdichte haben, oder? Greetz Chris

Treets

Treets

Hmmm,
bin nicht so recht überzeugt. Die Uhr ist mir zu mächtig - und letztlich auch zu teuer...

Viele Grüße
Malte

redsubmariner

redsubmariner

Wasserdichtigkeit von 2000 Meter. Will man aber lieber nicht ausprobieren. Die Uhr überlebt das, der Arm nicht.

MROH

MROH

Forenleitung
Mir gefällt die Uhr sehr gut. An das Logo+Schriftzug sollte sich allerdings noch ein Designer begeben.
Vllt. ist es ja möglich, analog zum Giganten am Arm auch eine kleinere Version herzustellen, die dann etwas weniger robust wäre?

smuejae

smuejae

Ich finde die verschraubte Lünette auch sehr geil. Hat mir schon bei der Schauer gefallen. Ich werde mir die Lowin auf jeden Fall mal angucken.

MoJoe

MoJoe

Gefällt mir ganz gut. Das Gehäuse find ich klasse, allerdings ist mir das ZB etwas zu clean!
Auch der VK von knapp 3000€ erscheint mir ambitioniert.

F

felldecke 17

Gesperrt
Einfach SPITZE-Ich habe schon das Sparen angefangen.

L

Lowin

Themenstarter
Boris, wie gewünscht die Uhr mit Vanille (Champagner) farbenen Ziffernblatt.

IMG_5930.JPG
IMG_5948.JPG

Zuletzt bearbeitet:
dopheus

dopheus

Die Uhr gefällt mir sehr gut. Zumindest mit schwarzem Ziffernblatt.
Tolle Gehäuseform, schöne Lünette!

Mit 47mm allerdings eine absolute Nischenuhr.
So große Uhren können vielleicht 5%der Bevölkerung tragen...

Ranma

Ranma

Moderator
... und auch hier: Das ist hier kein Diskussions- oder Sonstwas -Faden.
Werbeforum ! Damit haben gefühlte 80 % der Beiträge hier nichts zu tun!

Gruß
Ranma

Thema:

LOWIN Driver

LOWIN Driver - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Huge Oak, Lowin Cologne, 2.000 m

[Erledigt] Huge Oak, Lowin Cologne, 2.000 m: Sie darf sich noch einmal zum Verkauf stellen. Erst einmal ein paar Details vom Hersteller: The watch is, except the clockwork and the...
  • [Erledigt] Lowin Cologne Huge-Oak 2000M

[Erledigt] Lowin Cologne Huge-Oak 2000M: Lowin Cologne. 2000 m. Huge Wenn man sich für "richtige" Uhren interessiert, dann ist die Lowin wohl in einem Satz mit Kaventsmann oder Ähnlichen...
  • [Erledigt] Lowin Cologne. 2000 m. Huge

[Erledigt] Lowin Cologne. 2000 m. Huge: Wenn man sich für "richtige" Uhren interessiert, dann ist die Lowin wohl in einem Satz mit Kaventsmann oder Ähnlichen zu nennen. Nur mit dem...
  • [Erledigt] Lowin Cologne, Huge Oak, 2000 m

[Erledigt] Lowin Cologne, Huge Oak, 2000 m: Die Lowin Cologne Huge Oak ist etwas Besonderes. Massiver und aufwändigere Verarbeitung kann ich mir nicht vorstellen, ist wohl auch nicht...
  • [Erledigt] Lowin 42 Bronze und Lowin huge oak Stahl

[Erledigt] Lowin 42 Bronze und Lowin huge oak Stahl: Verkaufe meine beiden Lowin jetzt zum Schnapperpreis von 2.400,-- EUR wg neuem Objekt der Begierde ;) (zusätzlich Versand nach Wunsch)...