[Erledigt] Louisiana Calf, d'braun, 20mm

Diskutiere Louisiana Calf, d'braun, 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Abgebildetes Band in ungetragenem Zustand, 115/70mm mit 20mm Anstoss, ist für 8 EUR plus Porto aus der Schweiz zu haben.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ruebekarl

Ruebekarl

Themenstarter
Abgebildetes Band in ungetragenem Zustand, 115/70mm mit 20mm Anstoss, ist für 8 EUR plus Porto aus der Schweiz zu haben.

B3_1.jpg

B3_2.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Louisiana Calf, d'braun, 20mm

Louisiana Calf, d'braun, 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vintage Lederarmband KooKoo 20mm, Blau mit Blumenprägung: PRIVATVERKAUF OHNE GARANTIE ODER RÜCKGABE Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich trenne mich von diesem Band: Vintage Lederband mit Blumenprägung in...
[Erledigt] Diaboliqstraps Canvas Band 22mm, neu und ungetragen: Ich biete hier ein neues und ungetragenes WW2 Canvasband von Diaboliqstraps. Länge Lochteil =12cm Länge Schließenteil (ohne Schließe) = 8 cm...
[Erledigt] Isofrane 20mm schwarz - neu: Liebes Forum, hier ist ein schwarzes Isofrane Band zu verkaufen. Das Band hat einen 20mm Anstoss mit Schliesse aus gebürstetem Stahl und ist...
[Erledigt] Uncle Seiko US1171 20mm: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt ein neuwertiges Uncle Seiko US1171 für die Omega Speedmaster mit 20mm Anstoß. Ich habe das selber nur kurz an...
[Erledigt] May's Berlin Canvas 21/20mm schwarz Neu: Liebe Forianer, ich verkaufe mein gerade erhaltenes May's Berlin Canvas in Schwarz in der Größe 21/20mm 135/80mm. Das Leder ist weich, es würde...
Oben