[Suche] Louis Vuitton Tambour Edelstahl Armband Glied (Armbanlink) 21 mm

Diskutiere Louis Vuitton Tambour Edelstahl Armband Glied (Armbanlink) 21 mm im Teilesuche Forum im Bereich Teilesuche; Hallo zusammen, ich suche ein Verlängerungsglied (ich würde auch zwei nehmen) für ein Edelstahlarband einer Louis Vuitton GMT Reveil Uhr. Es...
Weckerfreund

Weckerfreund

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich suche ein Verlängerungsglied (ich würde auch zwei nehmen) für ein Edelstahlarband einer Louis Vuitton GMT Reveil Uhr. Es müssten eigentlich auch alle anderen Tambour Männer Uhren gehen, die eine Armbandbreite von 21 mm der Glieder unten haben. Der Schraubstift bzw. die Hülse müsste auch mit dabei sein.

24289630_6.jpg

Quelle: Timepeaks.com

Wenn also jemand ein Armbandglied übrig hat, bitte melden.

Viele Grüße
Andreas

Thema:

Louis Vuitton Tambour Edelstahl Armband Glied (Armbanlink) 21 mm

Louis Vuitton Tambour Edelstahl Armband Glied (Armbanlink) 21 mm - Ähnliche Themen

• Neue Uhr : Louis Vuitton Tambour Horizon Smartwatch

Neue Uhr : Louis Vuitton Tambour Horizon Smartwatch: Gehaeuse : Stahl oder Stahl mit PVD Durchmesser : 42mm Hoehe : 12,5mm Wasserdicht : 30m Touch Screen : AMOLED (390 x 390 pixel) Processor ...
  • Neue Uhr : Louis Vuitton Tambour Moon Flying Tourbillon “Poinçon de Genève

Neue Uhr : Louis Vuitton Tambour Moon Flying Tourbillon “Poinçon de Genève: Gehaeuse : Platin Durchmesser : 42,5mm Hoehe : 9,65mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : LV 97 Gangreserve : 80 Stunden Preis : Um die 234.000 USD...
  • Neue Uhr : Louis Vuitton Tambour Heures du Monde

Neue Uhr : Louis Vuitton Tambour Heures du Monde: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 44mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : LV 101 (Basis ETA) Gangreserve : 40 Stunden Preis : 6500 Euro Link zum...
  • Louis Vuitton Tambour Heures du Monde GMT

Louis Vuitton Tambour Heures du Monde GMT: Hallo zusammen, Heute war ich mit meiner besseren Hälfte in München bei Louis Vuitton (wegen einer Handtasche). Überrascht war ich, dass die...
  • Neue Uhr : Louis Vuitton Tambour éVolution Spin Time GMT

Neue Uhr : Louis Vuitton Tambour éVolution Spin Time GMT: Gehaeuse : Rotgold Durchmesser : 45mm Hoehe : 14mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : LV111 Gangreserve : 42 Stunden Preis : 30.000 Euro Bild...