Louis Vuitton Escale Time Zone Spacecraft Watch

Diskutiere Louis Vuitton Escale Time Zone Spacecraft Watch im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Wer keine Angst vor vollen Zifferblättern hat, ihnen kann geholfen werden: Limitiert auf 370 Stück weltweit. PVD-coated stainless-steel Gehäuse...
A

andreas.59

Themenstarter
Wer keine Angst vor vollen Zifferblättern hat, ihnen kann geholfen werden:

Louis.PNG

Limitiert auf 370 Stück weltweit.
PVD-coated stainless-steel Gehäuse mit 39mm-Durchmesser, 8.4mm-dick und wasserdicht bis 50 Meter.
LV87 Louis Vuitton Kaliber, 28,800vph (4Hz), 42-Stunden Power Reserve.
Preis: 9.300 Dollar/ 7.500 €

https://www.ablogtowatch.com/louis-vuitton-escale-time-zone-spacecraft-watch/

hushhush

hushhush

Furchtbares Design. Der Preis setzt dem Ganzen dann die Krone auf. Aber auch dieser Humbug wird seine Käufer finden, letztlich steht LV auf dem Zifferblatt.

Leopan

Leopan

Hilfe meine Augen....:shock:

Dann lieber eine Citizen Promaster SKY.

Evil Dave

Evil Dave

Ich finde sie "interessant". Aber die Lesbarkeit hält sich in Grenzen.

earl grey

earl grey

Da die Uhr insgesamt nur 39 mm musst, dürfte die eigentliche Zeitanzeige in Natura sehr klein ausfallen. Aber wer will schon wissen, wie spät es ist...

Sehr frei nach Marie von Ebner-Eschenbach fällt mir zu dieser Uhr ein:
Wenn man schließlich alt genug ist, sich diese Uhr leisten zu wollen, sind die Augen zu schwach, sie noch ablesen zu können.

dr.-hasenbein

dr.-hasenbein

find die Stückzahl mutig^^

Thema:

Louis Vuitton Escale Time Zone Spacecraft Watch

Louis Vuitton Escale Time Zone Spacecraft Watch - Ähnliche Themen

• Eine Handtasche am Handgelenk? Es geht auch anders: Louis Vuitton Tambour Reveil GMT

Eine Handtasche am Handgelenk? Es geht auch anders: Louis Vuitton Tambour Reveil GMT: Liebe Uhrenfreunde, neben der bekannten Firma mit dem R. am Anfang aus Genf, die ja bekanntlich unabhängig geführt wird (Stiftung) sowie einer...
  • [Suche] Louis Vuitton Tambour Edelstahl Armband Glied (Armbanlink) 21 mm

[Suche] Louis Vuitton Tambour Edelstahl Armband Glied (Armbanlink) 21 mm: Hallo zusammen, ich suche ein Verlängerungsglied (ich würde auch zwei nehmen) für ein Edelstahlarband einer Louis Vuitton GMT Reveil Uhr. Es...
  • Neue Uhr : Louis Vuitton Escale Time Zone

Neue Uhr : Louis Vuitton Escale Time Zone: Gehaeuse : Stahl oder auch in Rosegold Durchmesser : 39mm sowie auch in 41mm(Stahl) Hoehe : 9,75mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : LV 87...
  • Neue Uhr : Louis Vuitton Escale Blue – Spin Time Central Tourbillon

Neue Uhr : Louis Vuitton Escale Blue – Spin Time Central Tourbillon: Gehaeuse : Titan und Platin Durchmesser : 41mm Hoehe : 12,8mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : LV 92 (La Fabrique du Temps) Gangreserve : 40...
  • Only Watch 2015 : Louis Vuitton Escale Worldtime

Only Watch 2015 : Louis Vuitton Escale Worldtime: Gehaeuse : Weissgold Durchmesser : 41mm Hoehe : 9,75mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : LV 106 Gangreserve : 38 Stunden Spezial : Piece Unique...