Louis Moinet Transcontinental

Diskutiere Louis Moinet Transcontinental im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Louis Moinet launches a Subscription Watch to Celebrate the First Transcontinental Train - Monochrome Watches Transcontinental by Louis Moinet -...
Automatix

Automatix

Themenstarter
Louis Moinet launches a Subscription Watch to Celebrate the First Transcontinental Train - Monochrome Watches
Transcontinental by Louis Moinet - News - Louis Moinet
1557829055381.png
1557829082996.png
Case: 43.2mm in pink gold and steel - 45.4mm in pink gold - sapphire crystal - sapphire caseback – water-resistant to 50m
Movement: automatic calibre LM64 – 28,800 vibrations per hour - power reserve 48 hours – 28 jewels – hours, minutes and seconds, 248 parts
Strap: alligator strap with folding buckle
Availability: limited editions of 69 pieces in steel and pink gold, 18 pieces in pink gold
Price: CHF 38,500 in steel and pink gold and CHF 57,500 in pink gold

mcgregg

mcgregg

Erinnert ein bisschen an Steampunk. :super: Da lass ich sogar die Schrauben in der Lünette durchgehen. ;)

G

Galopperfan

Hätte jetzt beim ersten Blick in die Box nicht auf Eisenbahn getippt, sondern auf Sanitärfachhandel... ;-)

Aliquis

Aliquis

Ja, solche Kästen hab ich auch bei mir im Heizungskeller. Ich wußte nur nicht, dass die Wasseruhren dadrin so teuer sind ..

smarti

smarti

Im Video leider unbewegt, schade. Da müsste sich doch einiges Tun auf dem Zifferblatt, oder sehe ich das falsch?

Der Motor

Der Motor

Für die Steampunk-Liebhaber unter den Scheichs und Oligarchen. Modellnamen wie "Qatar" und "Kasachstan" zeigen, wo man bei Louis Moinet die Zielgruppe sucht. Das "1869" auf dem Zifferblatt würde mich stören. Das Baujahr der ersten transkontinentalen Eisenbahn? Mir doch egal.

Der Motor

Der Motor

Nö. Ich war noch nicht auf dem Mond.

Bin eben kein Fan von zu viel Beschriftung auf Zifferblättern.
Außer bei der heiligen Marke natürlich.

Thema:

Louis Moinet Transcontinental

Louis Moinet Transcontinental - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Louis Moinet Mogador

Neue Uhr: Louis Moinet Mogador: Gehäuse: Titan (Grade 5) oder Roségold Durchmesser: 45,4mm WaDi: 30m Werk: LM35 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: je 3 Stück Preis: CHF 120.000...
  • Neue Uhr : Louis Moinet Ultravox

Neue Uhr : Louis Moinet Ultravox: Gehaeuse : Rosegold Durchmesser : 46,5mm Hoehe : 14,5mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : LM56 Gangreserve : 38 Stunden Spezial : Limitiert auf 28...
  • Neue Uhr : Louis Moinet Metropolis Magic Green

Neue Uhr : Louis Moinet Metropolis Magic Green: Gehaeuse : Stahl oder Rosegold Durchmesser : 43,2mm Hoehe : 14,8mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Calibre LM-45 Gangreserve : 48 Stunden...
  • Neue Uhr : Louis Moinet Sundance

Neue Uhr : Louis Moinet Sundance: Gehaeuse : Weissgold Durchmesser : 38mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : LM Gangreserve : 42 Stunden Bilder: Copyright: louismonet.com...
  • Neue Uhr : Louis Moinet Sideralis Evo Red Aventurine

Neue Uhr : Louis Moinet Sideralis Evo Red Aventurine: Gehaeuse : Rosegold Durchmesser : 47,4mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Double Tourbillon Spezial : Limitiert auf 28 Stueck Bilder...