Louis Erard Schmetterlingsschließe Ersatz

Diskutiere Louis Erard Schmetterlingsschließe Ersatz im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebes Uhrenforum, mein Vater benötigt für seine Louis Erard Heritage Classic ein neues braunes Lederarmband. Ich denke da gibt es sicherlich...

mistajericho

Themenstarter
Liebes Uhrenforum,

mein Vater benötigt für seine Louis Erard Heritage Classic ein neues braunes Lederarmband. Ich denke da gibt es sicherlich viel Auswahl. Er benötigt aber ebenfalls eine neue Schmetterlingsschließe (glaube so nennt man diesen Verschluss) mit der Louis Erard Gravur, da diese defekt ist. Bis jetzt ist es mir nicht gelungen, im Netz eine solche Schließe als Ersatzteil ausfindig zu machen.

Könnte hier ein Mitglied des Forums eventuell behilflich sein?

Ich bedanke mich recht herzlich für jede Hilfe

Jan

Thema:

Louis Erard Schmetterlingsschließe Ersatz

Louis Erard Schmetterlingsschließe Ersatz - Ähnliche Themen

Deep Sea 116660, oder wie der Weg zu Ende ging: Hallo, und Guten Tag, allen hier, die Diese Vorstellung lesen........ Ich erwähne gleich, das Diese Vorstellung lang ist, und einigen eventuell...
[Verkauf] Lederarmband für Louis Erard Héritage 21 mm: neues Lederarmband für Louis Erard Héritage 21 mm für 19 Euros :oops: (da ich keine Louis Erard mehr habe, wird das Band auch nicht mehr benötigt)
Irreparabel ? Seiko Chronograph SQ 100 Uhrwer 7T32 -5A10: Hallo Liebes Uhrenforum, als erstes ein herzlichen Hallo ! Ich bin neu hier und schreibe hiermit meinen ersten Beitrag und dieser ist für mich...
Oben