[Reserviert] Louis Erard Regulateur

Diskutiere Louis Erard Regulateur im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, hiermit biete ich euch meine Louis Erard Regulateur aus 07.2008 an. Die Uhr wurde bei Juwelier Häffner erstanden und hat alle Papiere...
P

Poljot

Themenstarter
Hallo,

hiermit biete ich euch meine Louis Erard Regulateur aus 07.2008 an.
Die Uhr wurde bei Juwelier Häffner erstanden und hat alle Papiere, abgestempelte Garantiekarte sowie ihre Box dabei.

Ich kann sagen, dass die Uhr so gut wie keine Gebrauchsspuren hat, als sehr flache Dresswatch meist unter Hemden getragen wurde und einwandfrei läuft. Auch das Uhrband ist noch in sehr gutem Zustande, die Faltschließe top ( Microkratzer).

Einige Bilder habe ich euch angehängt, für weitere Infos und Bilder sendet mit gerne eine PN.

Da die Uhr wirklich keine Macken oder Makel hat, hätte ich mir als VB 470.- zuzüglich Versand nach eurer Wahl vorgestellt.

Leider kann ich keine Garantie/Gewährleistung oder Umtauschrecht als Privater anbieten, jedoch spricht das Alter der Uhr für sich.

MfG und viel Spass beim Grübeln

Poljot

Anhänge

P

Poljot

Themenstarter
Reserviert bis Zahlungseingang

Danke

Thema:

Louis Erard Regulateur

Louis Erard Regulateur - Ähnliche Themen

• [Suche] Louis Erard 1931 Regulateur

[Suche] Louis Erard 1931 Regulateur: Louis Erard 1831 Regulateur (der mit den arabischen Ziffern ohne Gangreserve und Peseux 7001)
  • [Erledigt] Louis Erard 1931 Regulateur Power Reserve

[Erledigt] Louis Erard 1931 Regulateur Power Reserve: Ich biete Euch meine Louis Erard 1931 Regulateur mit Power Reserve an. Die Uhr ist zwar gebraucht, befindet sich jedoch im einwandfreien Zustand...
  • Louis Erard 1931 Régulateur

Louis Erard 1931 Régulateur: Schönen Abend, ich möchte euch meine neue Erungenschaft vorstellen. Seit einer gewissen Zeit war ich auf der Suche nach einer zeitlosen Uhr...
  • Frage Handaufzug Régulateur Louis erard

Frage Handaufzug Régulateur Louis erard: Hallo liebe Community, ich hätte eine technische Frage bezüglich dem Handaufzugswerk einer Louis Erard 1931 Régulateur 50 201 AA 41 (siehe...