Louis Erard La Sportive

Diskutiere Louis Erard La Sportive im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Ich interessiere mich für die louis erard http://www.montres-louiserard.ch/collection.php?categorie=new&type=Chronograph# kann mir jemand dazu...
Thema:

Louis Erard La Sportive

Louis Erard La Sportive - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Louis Erard La Sportive

[Erledigt] Louis Erard La Sportive: Salve, da ich weiterhin an der Verkleinerung meiner Sammlung arbeite, möchte ich Euch eine Louis Erard La Sportive anbieten. Sie hat vor ca. 3...
  • Louis Erard Sportive Chrono (78109PR12.BDCR152) – Treffer im 2.Versuch

Louis Erard Sportive Chrono (78109PR12.BDCR152) – Treffer im 2.Versuch: Ich möchte euch mal wieder einen Chronographen vorstellen. Wer meine Vorstellungen kennt, wird jetzt einen Chrono mit blauem Zifferblatt erwarten...
  • Neue Uhr : Louis Erard Sportive Diver

Neue Uhr : Louis Erard Sportive Diver: Gehaeuse : Stahl mit PVD Durchmesser : 44mm Hoehe : 14,3mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk : SW200-1 Gangreserve : 38 Stunden Bild ...
  • [Erledigt] Louis Erard La Sportive Automatik GMT Schwarz (65412AA02.BDC16)

[Erledigt] Louis Erard La Sportive Automatik GMT Schwarz (65412AA02.BDC16): Louis Erard La Sportive in schwarz für 425€ inkl Versand. ETA 2893-2 Automatikwerk (ca. 4sek+ am Tag) Zweitzeit-/GMT-Funktion, Datumsanzeige...
  • [Verkauf] Louis Erard La Sportive

[Verkauf] Louis Erard La Sportive: Salve, da ich weiterhin an der Verkleinerung meiner Sammlung arbeite, möchte ich Euch eine Louis Erard La Sportive anbieten. Sie lief etwas...