[Erledigt] Louis Erard La Sportive Valjoux 7750 Chrono - sehr gross - perfekter Zustand

Diskutiere Louis Erard La Sportive Valjoux 7750 Chrono - sehr gross - perfekter Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht ein neuwertiger Chronograph LOUIS ERARD La sportive Automatisches Kaliber Valjoux 7750 mit 25 Steinen funktioniert perfekt...
V

vc222

Gast
Zum Verkauf steht ein neuwertiger Chronograph LOUIS ERARD La sportive

Automatisches Kaliber Valjoux 7750 mit 25 Steinen funktioniert perfekt. Stahlgehauese misst ganze 42mm ohne Krone. Referenz 420.

Tag+Datum @3 ! Krone @11 fuer Innenluenette. Aussenluenette in Schwarz ist fix. Saphirglas. Mit Originalbox ohne Kissen.

100m wasserdicht (von mir nicht geprueft!).

PREIS: 565 EURO netto (Paypal oder n26 Bankueberweisung). Versand weltweit als Einschreiben, Versand gratis.

Privatanbieter. Dankeeeee

***********************************************************************************************
A beautiful automatic chronograph by Louis Erard (swiss)

Movement is a Valjoux 7750. It works fine!

Model is sportive at full 42mm steel case; one rotating bezel via crown at 11. Fixed outer bezel (thachymeter).

Hirsch waterproof leather strap used.

Price: 633 USD shipping inclusive (worldwide tracked).

Paypal or bank wire transfer; no taxes inside EU; private seller, thank u!
***********************************************************************************************
Anhang anzeigen 2497673Anhang anzeigen 2497674Anhang anzeigen 2497675Anhang anzeigen 2497676Anhang anzeigen 2497677Anhang anzeigen 2497678Anhang anzeigen 2497679Anhang anzeigen 2497680Anhang anzeigen 2497681Anhang anzeigen 2497682Anhang anzeigen 2497683Anhang anzeigen 2497684

Thema:

Louis Erard La Sportive Valjoux 7750 Chrono - sehr gross - perfekter Zustand

Louis Erard La Sportive Valjoux 7750 Chrono - sehr gross - perfekter Zustand - Ähnliche Themen

• Louis Erard La Sportive Limited Edition Titanium

Louis Erard La Sportive Limited Edition Titanium: Zu den Limited Editions des Chronos mit Bronzegehäuse kommen noch zwei weitere Limited Editions, diesmal mit Titan-Gehäuse. Technisch alles auf...
  • Louis Erard La Sportive Limited Edition Bronze

Louis Erard La Sportive Limited Edition Bronze: Von Louis Erard gibt es zwei Limited Editions des La Sportive Chronographen. Beide haben ein Bronzegehäuse und sind auf jeweils 250 Stück...
  • [Erledigt] Louis Erard La Sportive Chronograph

[Erledigt] Louis Erard La Sportive Chronograph: Hallo werte Mitinsassen, ich möchte gern einen Louis Erard La Sportive Chronograph (Ref.78109PR12.BDCR152) verkaufen. Natürlich bin ich...
  • [Erledigt] Louis Erard La Sportive

[Erledigt] Louis Erard La Sportive: Salve, da ich weiterhin an der Verkleinerung meiner Sammlung arbeite, möchte ich Euch eine Louis Erard La Sportive anbieten. Sie hat vor ca. 3...